23. Juli 2010

Vorfreude

Als mir Janina von Farbenmix gestern abend in einem E-Mail schrieb „Heute haben wir die ersten Meter der neuen Stoffe bekommen“, wurde mir schlagartig klar, dass auch dieser Sommer bald ein Ende haben wird. Wie schade eigentlich. Wir haben uns so daran gewöhnt, dass sich unser Wohnzimmer nicht mehr drinnen sondern draußen befindet, dass an- und ausziehen ratzfatz geht, denn man trägt bei dieser Hitze sowieso nicht viel. Salatzutaten wie Essig und Öl gehen rapide zur Neige und der Verbrauch an Grillsaucen oder frischen Kräutern für Quark und Dipps ist ebenso sprunghaft gestiegen. Aber alles hat seine zwei Seiten.

Denn der Trauer über den demnächst scheidenden Sommer weicht die Vorfreude auf den goldenen Herbst. Und weil ich sowieso gerade beim Warten war... ich finde, ich habe jetzt auch lange genug gewartet und das Geheimnis für mich behalten, dass Farbenmix in diesem Herbst noch mal mit einer zauberhaften Kollektion an schönen Stöffchen auftrumpfen wird und das Beste daran: ich durfte wieder ein Teil davon sein!

Obwohl mir bis jetzt nur ein wohlgehütetes Probestückchen vorliegt, kann ich schon jetzt sagen: grandiös! Es wird wieder das volle Programm geben: hochwertige Stoffe in Ökotex-Qualität in weichem Babycord, streichelzartem Jersey und griffigem Popeline mit den passenden Unis dazu. Außerdem schöne, passende Bänder und Stickies für Taschen, Kleidung und Accessoires. Und wer schon genug von Eulen hat, für den gibt es coole Sneakers, schaurigschöne Füchse, putzige Waschbären und pieksige Igel im Laubwald.

Da die Kollektion sehr umfangreich ist, werden die Stoffe diesmal ausschließlich und direkt über Händler vertrieben. Anfragen (auch von kleinen Händlern) bitte an kollektion@farbenmix.de.

Na, wenn das mal keine Vorfreude auf den nahenden Herbst macht!

Edit: Natürlich werden wir jeden Tag des Sommers noch ind vollen Zügen auskosten. Die Stoffe wird es vermutlich dann im September zu kaufen geben. Bis dahin freu' ich mich einfach. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Kommentare:

  1. Deine Eulen mit den passenden Bändern sind einfach ZAUBERhaft! Davon muß ich einfach etwas haben, auch wenn hier keiner mehr klein genug für den Stoff ist - Taschen gehen jedoch immer, oder???

    glg, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff einfach nur wunderschön! Und der Sommer dauert mindestens noch 6 Wochen, das versüßt uns doch die Zeit des Wartens sehr. :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja groooßartig!! ich freue mich...für dich, auf die süßen eulen, auf den rest des sommers und auch den goldenen herbst!! lg nina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber wieder etwas Schönes gezaubert. Ich hoffe Du hast noch lange Lust.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen und Bänder sin einfach wunderschön.
    Mann bekommt direkt Lust darauf etwas daraus zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, susanne!!!
    da habe ich gerade meinen 1. sommerrock fertig, fängt es an zu schiffen. nun ja, ein braunes feincordröckchen würde auch sehr gut zu meinen lieblingsstiefeln passen. ich freu mich dann mal mit :o)

    liebe grüße & ein schönes SOMMERwochenende
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus und ich hoffe, ich kann dann zu gegebenem Zeitpunkt etwas davon ergattern!!!

    Überhaupt wollte ich mal erwähnen, dass ich hier sehr gerne lese und noch lieber "gucke". Ein tolles, kreatives Blog.

    Herzliche Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Der Eulencord ist mein absoluter Favorit, wie superwundertoll dass es auch noch passende Bänder (juchu Bänder, nicht "nur" 1 Band) gibt!
    Ich könnte Luftsprünge machen!!!
    :-)
    Danke für dieses klasse Design! Kanns kaum erwarten

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. ha, von dir ist das band, hat eine kundin neulich im laden gezeigt und gesagt, dass das noch geheim wäre *lach*.
    der cord ist auch klasse.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, irgendwie freue ich mich auf den Herbst (aber nur wg. den Stoffen und Bänder),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  11. Als Herbstkind, kann ich selbigen eh kaum erwarten, aber diese Vorschau macht es nicht leichter...
    Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Genug von eulen? Nähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich such schon sooooooooooooo lange einen eulencord, bisher habe ich nur einen von robert Kaufmann gefunden aber der hier ist viellllllllllllllllllll schöner.

    jauchts.............ich kanns gar nicht erwarten das Streichelstöffchen und die Bänder zwischen die finger zu bekommen.............und was ich alles daraus machen kannnnnnnnnnnnnnn.ist ja fast wie weihnachten............freuuuuuuuuuuuuuu

    lg Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne