15. Juni 2010

Ich packe meinen Koffer.

Auch eine Krankheit will ihre Aufmerksamkeit bekommen. Nu' ist aber gut. Noch ein bisschen wackelig auf den Beinen beim treppauf, treppab aber soweit wieder hergestellt, dass ich mich wieder zu den Lebendigen zähle. Mindestens. Und soweit, dass der Liebste sich traut, mich mit in den Urlaub zu nehmen. Also packen wir heute unser Köfferchen für unseren Rest-Urlaub und freuen uns auf die Insel. Auf das Beach House und die Rosamunde-Pilcher-Romantik in den kleinen Fischerdörfern, die wir noch nicht kennen. Auf Clotted Cream, Scones und Jane, unsere Vermieterin, die geduldig auf uns wartet.

Seinen Sie schön brav zueinander! Ich bin dann mal weg.

Halten Sie mich gern für ein bisschen verrückt: diese zwei Schönheiten habe ich mir neulich beim großen Auktionshaus in co.uk geschossen. Wollte ich SCHON IMMER mal haben.

Übrigens: vielen lieben Dank für all die lieben Genesungswünsche per Kommentar oder per Mail – ich bin ganz sicher, die haben geholfen!!

Kommentare:

  1. ich will auch scones mit jam und cream!! ich will auch solche tassen!!!
    schön, dass es dir wieder besser geht...und nu huschhusch in den urlaub :o) eine schöne zeit euch!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber sehr schöne Neuigkeiten!
    Ich wünsche einen tollen Urlaub!
    Erholen Sie sich gut!!!
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. viel Spass im wohlverdienten Urlaub...
    ich liebe GB ;).
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. don't forget to go shopping at the local charity shop! Have a lovely holiday. Vx

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub! Und ich bin voll neidisch! In die Gegend würde ich auch zu gerne mal!

    Und bring schöne Bilder mit, bitte!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das es Dir wieder besser geht und ihr in euren bestimmt wohlverdienten Urlaub fahren dürft :)!

    Aber liebe Frau HamburgerLiebe- ich platze hier vor Neid :)! Wegen der Tassen und dem Reiseziel :)! Grüßen sie mir meine heimliche Heimat!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Schön,dass es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das hammse sich aber so was von verdient! Toll!
    Have a nice trip!

    Alles liebe wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  9. priiima!
    bitte mal berichten im anschluss, rosamunde pilcher steht nämlich auch auf unserer reise wunschliste sehr weit oben. nu aber hopp hopp...

    AntwortenLöschen
  10. Schön das es dir wieder besser geht..

    wir waren auf Hochzeitsreise in der Gegend.. suuupper..
    Spätestens zur Silber Hochzeit fahren wir wieder hin :-)

    Wünsche euch ganz viel Spaß!!

    VLG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Tassen sind groooooßartig!

    Take care my dear!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. oh, viel spaß beim cream tea. es gibt (fast) nix schöneres. gute reise.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Neuigkeiten, er Urlaub wird euch bestimmt gut tun.
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau H. Liebe,

    einen wunderschöne Zeit wünsche ich in England! Das bisschen Neid werde ich unterdrücken :) Und halten Sie sich doch mal das erste Juliwochenende frei, sie wissen schon, warum!

    Herzlichst!
    b*

    AntwortenLöschen
  15. dann schöne Ferien und gute Erholung wünscht dir Tanja B.

    AntwortenLöschen
  16. Die Tassen sind der Hammer, liebe Susanne!! Schön, dass es dir besser geht und ganz viel Spaß im Urlaub!
    Ich freue mich schon auf einen Reisebericht!
    Erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. viel spaß im urlaub und ein paar wunderbare erholsame tage! esst ein paar scones für uns mit :)

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  18. Also was die Vorliebe für gewisse Tassen angeht, die können wir sicherlich nicht teilen, aber DIESE Schuhe!!!! Die üben ja doch einen enormen Reiz auf mich aus....euch einen schönen, wenn auch verspäteten Urlaub (und komm' mit tollen Ideen wieder zurück;-))!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Die Tassen sind ja echt der Hit :-) wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Und ich freu mich auf Fotos, denn ich würd gern wissen wo Ihr gewesen seid. Hach, auf den Spuren der Rosamunde...schön is dat. Viel Spaß und tollen Urlaub

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,

    Sonne, Wind und Meer werden ein Übriges tun, um die Reste dieser unseligen Krankheit zu vertreiben! Ich werde heute natürlich wie Millionen anderer Frauen vor dem Fernseher sitzen und in mein Spitzentaschentuch schniefen, wenn Victoria ihren Daniel heiratet. Das weckt Erinnerungen...mal sehen, wo ich die passenden Sammeltassen her bekomme!

    Schöne Ferien!

    Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne, inspirierende und hoffentlich sonnige Reise wünscht
    Corinna aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Gesundheit und einen schönen Urlaub.......
    wünsche ich!

    Inzwischen weiß ich auch endlich, warum das Kommentieren (bei mir) nicht ging..........

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne