24. Mai 2010

Wir machen blau.

Wir suchen den Sommer. Hatten wir am Samstag und gestern schon gedacht, wir hätten ihn gefunden, ist er uns heute schon wieder zwischen dicken Regentropfen und grauen Wolken zerronnen. Egal, wir machen für ein paar Tage blau. Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. bis ganz bald.. viel spaß euch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Hier ist noch ein bisschen Sommer :) SO schön!

    AntwortenLöschen
  3. Bin guter Dinge, den Sommer oder einen Restfrühling hier in Hamburg zu finden. Leider wurden wir heute Mittag mit dicken Regentropfen empfangen, aber mittlerweile schaut doch die Sonne zwischen den Wolken raus. Nur nicht aufgeben ist unser Motto diese Woche hier im Norden :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Heimweh - oder besser Nordweh fliegt mich an.

    Herzliche Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Was ein tolles Foto - so stelle ich mir Glück vor !

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne