25. Mai 2010

Urlaubsgrüße (wir machen immer noch blau!)

Heute Ladies Day beim Friseur. Danach Eisessen satt und zum Abendbrot Franzbrötchen. Morgen wieder ausschlafen. Hach.

Kommentare:

  1. Schöne Grüße zurück! (Hier soll es heute Nacht Bodenfrost geben - brrrrr!)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Ich liebe Franzbrötchen ja auch so sehr und die Auswahl in Hamburg ist ja so groß. Ich weiß nicht, wie viele Tage man täglich ein anderes Franzbrötchen essen könnte.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hier war heute Boys-Day!
    Opa und kleiner Mann waren auch beim Friseur :)
    Seltsam wie still er sitzen konnte und kein Theater veranstaltet hat, so ganz ohne Mama!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Jummy Jummy... Franzbrötchen!
    Viel Spaß beim Friseur und beim Blau machen!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschöne Urlaubstage wünsche ich!

    LG, Styna

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt doch fast nix schöneres als "blau machen" mit Friseurbesuch, Eisessen und Ausschlafen.....genießt es .-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, so ein Tag steht uns am Freitag bevor.
    Ausschlafen, irgendwann Frühstücken, 15 Uhr Friseur (Kinder UND ich und das 1.Mal seit 8 Jahren nicht bei meinem Friseur in HH *Aaaaaah!*) und anschließendes Eisessen. :)
    Ich freu mich drauf (aber ein bisschen Schiß hab ich auch, vielleicht lass ich doch nur die Kinder drankommen und warte selbst bis Juni in HH...Frauen und Friseur isjasonesache) :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  8. franzbrötchen sind nicht so mein ding. aber deine rhabarber-baiser-teile sind mein neuer lieblingskuchen. musste das rezept schon 3x rausrücken. schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. oh franzbrötchen.... hab ich in meiner hamburger zeit nie gegessen.
    aber jetzt habe ich hier einen bäcke entdeckt, der die auch macht
    und ich mag sie!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Lecker Franzbrötchen :-) so ein Ladies Day ist schon eine feine Sache. Weiterhin einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne