5. Mai 2010

Schuhpuzzle

Also, man könnte sich jetzt streiten. Schläppchenpuzzle? Surfbrett? Verpackungsmüll in Vollendung? Bekleidungsaccessoire mit Zusatznutzen? Schuhparkplatz? Dass Fräulein Schlau diese was-auch-immer-Dinger einfach nur ultra fand, brauche ich nicht zu erwähnen, oder?

(Leider stinken sie so grässlich, dass ich schon in Versuchung gerate, dem kleinen Glückskind seine neue Errungenschaft wieder streitig zu machen und sie dahin zurückbringe, wo ich sie gekauft habe. Bäh.)

Kommentare:

  1. die flip flops sehen superlustig aus, lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen cool aus, aber überleg mal, wieviel Chemie soo an nackte schwitzige Kinderfüßehaut kommt.... und wenn sie eh stinken?????
    Ganz geheuer wäre mir das nicht....
    Letztes Jahr gabs doch erschütternde Tests von den CRok s, die nachgemachten waren auch rechte Giftbomben.....
    Schade eigentlich, dass man sich da nicht mal hier in Deutschland drauf verlassen kann, dass man was einigermaßen akzeptables kauft
    Noch mehr Kontrollen???
    Ich weiß auch nicht...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen zurück damit! (Aber bitte nicht dem Fräulein sagen, dass ich das gesagt habe)

    Das hier ist (auf die Schnelle gegoogelt) ein uralter Artikel, aber "der Nase nach zu gehen" ist ja auch eine uralte Weisheit...

    http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/gift-in-gummistiefeln/

    Herzlichste nicht Experten Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Sehen ja toll aus, aber wenn sie so unangenehm riechen, dann lieber zurück damit.

    Lieben Gruß, Gela

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schade, dass sie so stinken. herzallerliebst sind sie ja. wie wäre es mit zehensocken?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch der Meinung "Weg damit"...aber ich weiß natürlich auch, dass man so etwas mit beliebten Stücken (gräßlich dudelndes Plastikspielzeug- örks)ganz vorsichtig und diplomatisch angehen muss.
    Austausch gegen etwas anderes???
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  7. Puuuhh!
    Ich hatte mal so ein Bodenpuzzle aus diesem Material.
    Das stank sehr, sehr und ich habe es ein halbes Jahr auf dem Balkon lüften lassen.
    Es hat dann immernoch wie am ersten Tag gestunken. Ich habs dann weggeschmissen...

    AntwortenLöschen
  8. (Mal vom Gestank abgesehen: Pfiffig sind die ja! Immer schön aufgeräumt ;))

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  9. Was es alles gibt. Verrückt. Ich werde bei sowas ja auch schwach...ganz wie Dein Fräulein Schlau...aber mmmhhh...gesundheitlich gesehen?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne