4. Mai 2010

And the Stempel goes to...

So, nun habe ich meine Glücksfee so weit wieder aufpäppeln können, dass sie den schnöden Mr. Random.org würdig vertreten konnte. Zwar noch etwas schlapp, aber sehr pflichtbewusst. Auf notarielle Aufsicht haben wir verzichtet, aber ich kann versichern, es ging alles mit rechten Dingen zu. Die Lostrommelbecher der Einer-, Zehner- und Hunderterzahlen wurden vorher ordnungsgemäß von Apfelschorle- und Keksresten befreit, die Loszahlen feinsäuberlich handgeschrieben und gefaltet, die Zahlen ordentlich geschüttelt und gerührt und per Hand drei der 178(!!) Teilnehmer (via Kommentar und E-Mail) gezogen.

Danke übrigens für die zahlreichen kreativen und humorvollen Ideen, wen oder was man alles bestempeln kann! Eine Idee habe ich mir auf alle Fälle schon mal gemopst: demnächst verlässt hier kein Buch mehr unbestempelt das Haus.

Und so geht der erste Preis (zur Erinnerung: einen Stempel, ein Pigment-Stempelkissen-Set und einen Motivstanzer nach Wahl) an trrrrrrrrommelwirbelan.........

Herzlichen Glückwunsch, Andrea!

Der zweite Preis (zur Erinnerung: einen personalisierten Stempel und ein Pigment-Stempelkissen-Set nach Wahl) geht an trrrrrrrrommelwirbelan.........

Herzlichen Glückwunsch, Conny!

Der dritte Preis (zur Erinnerung: eine Wandlung nach Wunsch) geht an trrrrrrrrommelwirbelan.........

Herzlichen Glückwunsch, Debora!

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt ein E-Mail an Elke (info ät peppauf punkt de) von peppauf.de, die diese tollen Preise zur Verfügung gestellt hat – vielen Dank dafür!

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Stöbern im Shop und frohes Stempeln. Denn unter den Teilnehmern waren ja ganz viele Stempelfans.

Meine kleine Glücksfee muss sich jetzt wohl erst mal von den Strapazen der Ziehung erholen, denn es ist seit einer Weile erstaunlich ruhig in ihrem Zimmer, wohin ich sie mit einem Buch „zum Ausruhen“ ins Bett geschickt habe...

Kommentare:

  1. Herzlichen gLÜCKWUNSCH AN DIE gEWINNERINNEN (ups, versehentlich auf die Hochstelltaste - oder wie auch immer diese Taste heißt - gedrückt)!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen und ich werde jetzt schnell in den Schopp stürzen und Frau peppauf mit einem Auftrag (hoffentlich) erfreuen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich werd verrückt! Da bin ich ganz aufgeregt. Niemals hätte ich damit gerechnet zu gewinnen. *Freufreufreu*!!!
    Vielen Dank!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch....das gibt's doch gar nicht!
    Daß ICH bei so einer hohen Teilnehmerzahl zu den Gewinnerinnen gehöre, kann ich gar nicht fassen!
    Vielen, vielen Dank...bin gerade total aus dem Häuschen :o))

    Alles Liebe + weiter gute Besserung im Hause Hamburger Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ok ich hab nicht gewonnen, aber immerhin gefiel meine Idee mit den Büchern*ätsch
    viele liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern;-)
    Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Upps, da muss ich wohl auch ganz schnell den Auftrag abschicken... Die Kiddies warten schon auf ihr Belohnungen.

    Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Nö. Ich gratuliere nicht, ich bin jetzt schon beleidigt mit der Glücksfee. *tiefseufz*
    Aber so hab ich wenigstens noch lange Zeit meine Idee auszureifen ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich glückwünsche auch neidisch in alle Richtungen.

    Wissen Sie was liebe Frau Hamburger Liebe, bei Ihnen steht der Friede auf dem Kopf. Vielleicht muss man den mal gerade rücken, und dann sind alle wieder gesund?

    Love & Peace (& Gesundheit),
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. *gg* wenn das so einfach wär! Dann muss ich jetzt mal schnell Fräulein Schlau wecken und ihr mit dem Trennmesser auf den Leib rücken. Aber auf Ihre Verantwortung, liebe Frau Love & Peace ;-)!

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch auch von mir... und gute besserung... fräulein schlau!!

    AntwortenLöschen
  11. Nein nein, nicht wecken! Ein krankes und unausgeschlafenes Fräulein Schlau könnte vielleicht in ein Fräulein Griesgram mutieren. Das wäre vermutlich nicht so friedlich.

    Einen sehr friedlichen Nachmittag wünscht
    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    nachdem ich mir nun meinen tollen Gewinn bei peppauf bestellt habe (danke auch nochmal an Elke), möchte ich Dir einfach nochmal sagen, wie großartig ich das alles finde und mein Glück kaum fassen konnte *schnief*.
    Vielen lieben Dank für alles und sobald Stempel + Kissen da sind, werde ich alles bei mir präsentieren...ein wenig Werbung inklusive ;o)
    Ein festes Drückerchen auch für Deine kleine Maus, die wirklich eine Glücksfee ist :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Stempeln
    Shippy

    AntwortenLöschen
  14. jjjjiiiiiiihhhaaaaa,
    mann, ist das toll. hätte nie gedacht auch mal was zu gewinnen :-) bei uns wirds eine namens-WANDLung, da wir erst umgezogen sind + nun sollen auch alle nachbarn wissen wer wir sind - direkt auf der eingangstür ;-)
    vielen dank nochmal + grüße in den hohen norden (viva st. pauli!)
    debora

    AntwortenLöschen
  15. Och Susanne! Dat is ja gemein- eine Verlosung bei DIR , während ich zwangsweise offline bin :(

    (Vielleicht machst Du ja bald wieder eine ;) )

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  16. hey, meine WANDLUNG (preis nr. 3) ist da!!! jippie!!!!!!!!
    kann ich irgendwie hier ein bild davon einstellen?
    glück auf!
    debora

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön! Ich freu mich jedes mal wenn ich den Stempel aufs Stempelkissen drücke. Endlich kein Adresse schreiben mehr! Und es sieht so toll aus!
    Vielen vielen Dank!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne