26. April 2010

Yes!

Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Jetzt gefällt mir das :-)!

Kommentare:

  1. Nun können wir alle! Prima!
    liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch!! :O)
    Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh ja.. das gefällt mir auch... :)))

    AntwortenLöschen
  4. das "gefällt mir" gefällt mir auch :-)
    wie baut frau denn so etwas auf ihrem blog ein?
    ich hab bei deiner expertin auch mal kurz geguckt,
    bin aber nicht weiter gekommen.
    hast du mir einen tipp?

    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaalso: Gehe bei Blogger auf ->Anpassen ->Layout ->Blog-Posts bearbeiten ->aktiviere das Häkchen bei Reaktion. Dieser Teil lässt sich dann beliebig anpassen. Ganz easy eigentlich ;-). Hat bei mir aber leider nicht funktioniert, weil der Code upgedated werden musste. In dem Fall habe ich noch mal einen Link.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das mag ich aber auch. Wärest du sehr böse wenn ich die Idee mopse? ;-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir!

    Schön, dass es nun geklappt hat!

    Viele Grüße
    Janka

    AntwortenLöschen
  8. ...gleich ausprobiert und funktioniert einwandfrei...wirklich SUPAeinfach ;0) -zwinker- dankeschööööööön, gell. liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  9. Coool!
    Gefällt mir supergut!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hey vielen tausend Dank.....
    das ist echt mal eine Bereicherung. Ich freu mich und hoffe es funktioniert ;-)
    LG Greta

    AntwortenLöschen
  11. Hatte ich auch schon mal in meinem Blog eingebaut, aber ist wirklich nur zu empfehlen, wenn man mehr als (20) 100 regelmäßige Leser hat, andernfalls führt das Häkchending zu leichten *niemandmagmich*Depressionen!

    AntwortenLöschen
  12. jiepiehhhhh,
    danke für den tipp!
    es funktioniert!
    ich hoffe, es ist für dich okay, wenn ich deine idee nachmache!

    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  13. musste es auch ausprobiern. auch auf die Gefahr hin, dass keiner klicken wird.
    DANKE für deinen Tipp!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne