19. April 2010

Letzter Teaser vor der Autobahn

Stellen Sie schon mal den Prosecco kalt. Heute Abend mehr...

Kommentare:

  1. Sieht gut aus!!!
    Sticki und Band und Stoff???
    Muß man das haben??
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. ÜBRIGENS:
    Ich hätte da einen Wunsch, könnten sie nicht mal eine Stickdatei passend zum Geisterstunde Band anbieten...
    Da hätt ich ja auch Lust drauf!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Soory, die Sonne hat mein Hirn...
    ein Webband zu den Monstern, meinte ich...
    Geister haben wir ja schon - peinlich
    Tschuldigung

    AntwortenLöschen
  4. Also ich warte... (*gespanntwieeinflitzebogen*)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach das sieht ja schon so was von gut aus:-)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist doch schon Abend!
    Ich bin gespannt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oooch!
    der abend ist gleich rum, dumdidum...

    AntwortenLöschen
  8. WAAASSS?? hey ich habe bis jetzt erst 7 Shirt mit Monstas genäht, wann soll ich den schlafen ?? und meine Sticki auch, die ist nicht die Größte he he he ( Meins Jungs dürfen jeden morgen seinen lieblingsmonsta für den Tag aussuchen , gottseidankt sind es ja nur 7 modelle, aber WaMa lauft auch :)
    liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ganz aufgeregt :D .... und weiß schon jetzt, das das zu 100% was für MICH ist .... juchuuuuuuu! :))))
    sie sind so toll, frau hamburger liebe, das muss ich hier mal schreiben :)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne