16. April 2010

Feuerrot, Grasgrün, Bonbonrosa...

Eine Farbe dominiert hier gerade ganz deutlich: bunt.

Zeit, mal wieder einen Teaser in die Runde zu werfen.

Kommentare:

  1. sie sind ein genauso gemeines stück wie die andere teasende dame... *lach* kann ich sie mir irgendwas bestechen für ein paar mehr infos? mit einer chinesischen dose vielleicht?
    SEHR neugierige grüße
    ulli ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das passt ja wie die faust aufs auge :o)
    bunt ist einfach toll!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Was wird es geben? Bestickte Schokobons? Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Probenäherin, mir ganz egal was es ist, hauptsache bonbonsahnefarben!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöne Farben! Ich habe schon Kauflust bevor ich sehe worum es eigentlich geht. Sehr raffinierte Marketingstrategie die Damen.
    Liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. mhm, die Farben hab ich doch irgendwo schon mal gesehen ???? Ihr macht's ja spannend !

    liebe Grüße

    Inga, die gar nicht neugierig ist, nö, gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Löffel sind schonmal toll, was wohl dahinter steckt??? Bitte eine schnelle Auflösung *liebguck*
    Liebe (neugierige) Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. sehr fröhliche farben, schön! nun bin ich aber auch neugierig :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Was heckt ihr denn schon wieder aus??? Ich hab doch gerade erst die Monster bewundern können und nun schon wieder was tolles neues!! Ich freu mich schon!
    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. *gacker* komm, wir tun uns zusammen und essen Softeis mit smarties von bunten Löffeln ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ihr seid ja alle SOOOO gemein und wir SOOOO neugierig!!! *wart*
    Aber bunt ist schonmal gut ;o)

    Ps. Das neue Blogdesign gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Motiv :-) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. kribbel, kribbel, hach ist das wieder spannend!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin GESPANT wie ein bunter Regenschirm
    Liebe Grüße ...con ♥Liebe♥

    AntwortenLöschen
  15. EIS EIS EIS
    aber egal:
    Die Farben tragen genau meine Stimmung mit,
    war heute im Blumenladen und bin ganz süchtig nach
    FARBE
    Liebe Grüße
    Probesticken?
    IMMER GERNE
    NETTE

    AntwortenLöschen
  16. Ich vermute ja ganz insgeheim, es handelt sich um etwas, das hervorragend auf eine Mädchen-Tunika (die hoffentlich morgen im Nähkurs entsteht) passen würde?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. Die Löffel sehen schon mal nach rice aus ;) oder zumindest sehr ähnlich ......
    sonnige Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  18. ...also, dass ihr es so spannend macht ist ja schon schlimm, aber so dramatisch und dann auch noch für eine Stickmaschinenlose :(, die sich so sehr eine Sticki wünscht, ist es ja kaum zum aushalten---grins--- , aber die Farben sind ja schon einmal der Wahnsinn ;) liesbte Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ab 17.05. für ein paar Tage in HH und habe dir und der anderen Dame (die den wortgleichen Kommentar bekommt ;) gestern eine mail geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn wir es auf einen Kaffee schaffen.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne