8. April 2010

Endlich.

Endlich. Eis. Draußen sein. Im Gras sitzen. Draußen essen. Eis essen. Und Kuchen. Und Pfannkuchen. Trampolin hüpfen. Freunde mitbringen. Fußball spielen. Die Sonne in den Feierabend verabschieden. Im Garten buddeln. Die Jacke ausziehen. Von draußen direkt ins Bett fallen.

Und dass Grau die Trendfarbe des Sommers wird, wussten Sie schon, oder? Aber pssst...

Kommentare:

  1. Vielversprechend *lach*

    Oh ja so ein Eis hätt ich auch gern!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, und hier scheint die Sonne heute in Bindfäden.
    Ich gönne es Euch, genießt es.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. yep!!!

    so'n grauer nagellack ist beim letzten drogerie-besuch auch klammheimlich mit in den einkaufkorb gehüpft... ;)

    graubunte grüße.
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ja schon ein paar Tage Sonne Vorsprung, da gönn' ich euch jetzt auch 'mal "Draußen-Wetter" *hihi*! - Aber so'n Eis hätt' ich auch gerne, auch bei Regen!
    Schönen Abend noch und morgen haben wir hoffentlich ALLE wieder Sonne (habt ihr das vernommen da oben in der Wetter-Regie?).
    viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ohh, ist es das, was ich denke da unter ihren hübschen grauen fingerchen?
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuaaah, grauer Nagellack??? Wogibtsnden????

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der graue ist ja toll. bitte marke verraten!

    AntwortenLöschen
  8. @ Ulli: :-))

    @ Nagellackfreundinnen: Ich glaube, der „Original”-Graue ist von Chanel, ich hab' aber so'ne komische Marke von Rossmann (noch nie gehört): Rival de Loop. Tut's aber auch, und wer weiß ob man Grau im nächsten Sommer noch sehen mag ;-).

    AntwortenLöschen
  9. ja, es wird Frühling und manchmal sommert es auch schon! Tolles Eis und schöner Nagellack.

    AntwortenLöschen
  10. Grau IST schon die Farbe des Jahres, zumnindest, wenn ich mir meinen Kleiderschrank anschaue ;)

    Herzliche Gruesse aus der Ferne und geniesst den Fruehling!!

    Zill.y

    AntwortenLöschen
  11. oh ja...so ein grau ziert gerade meine füsschen ;-)...
    tolle farbe...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. den von grauen chanel habe ich, der hellgraue ist aber auch nicht von schlechten eltern

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne