13. April 2010

Alles neu macht der...

... April. Nun gut, nach dem ich schon so lange an diesem Navigationsthema herum bastle, sogar schon ernsthaft einen Umzug zu Wordpress ins Auge gefasst habe und Blogger nun doch endlich mal in die Puschen gekommen ist – voilà! Kein Banner-Salat mehr in der rechten Spalte, viel Platz auf Extra-Seitne für all' die schönen Sachen und vielleicht re-aktiviere ich auch meinen Shop bei Dawanda demnächst mal wieder. und sei es nur für einen Sale meines Nähschranks in dem sich noch ein paar T-Shirts und andere Hübschigkeiten stapeln.

So schön hell hier auf einmal :-). (Und haben Sie schon gesehen, vor ein paar Monaten war ich beim Friseur und: schnippschnapp, Haare ab...)

Edit: Nach dem mein Liebster sich beschwert hat, ich könne ruhig mal erwähnen, dass er bzw. seine Mitarbeiter meine Knopfnavigation zum Leben erweckt haben, tue ich das hiermit. Unerwähnt lasse ich dabei den Zeitraum bis zur Vollendung des Projektes... Das kann ich aber nur sagen, weil ich weiß, dass mein Herzallerliebster meinen Blog sowieso nie liest (nur heute). Danke Cheri, ohne dich gäb's hier immer noch Banner-Salat...

Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus! Uns so schön ordentlich. Deine Stoffe würde ich ja auch gerne mal im Shop sehen ;) Vielleicht klappts das ja auch noch?!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und jetzt kann man auch mal das ganze Ausmaß deiner Arbeit der letzten wenigen Monate auf einen Blick sehen! Ich hatte mit den Seiten auch schon herumexperimentiert und jetzt verstehe ich endlich wozu die zu gebrauchen sind.
    Ahoi und Glückwunsch zum neuen (Knopf-)Kleid, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir ausgesprochen gut! Solche netten Sachen kann man mit Blogger machen? Ich glaube, ich sollte mich auch mal intensiver damit auseinandersetzen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Aah! Ooh!

    Fein: Sehr gelungen und irgendwie so aufgeräumt - was so ein "Frühjahrsschnippschnapp" so alles bewirken kann... Beste Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick!
    Salz, Wind Sand und Himbeere. Und das neue Foto! Apart!

    LG Pilli
    (die das wohl nie hinbekommen wird, mit dem eigenen Layout)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Kommentare :-)! Aber um es gleich voraus zu schicken: So einfach geht's mit Blogger dann leider doch nicht. Für Einbindung der netten Knopf-Buttons musste ich (als totaler HTML-Doofi) Fremdhilfe in Anspruch nehmen.

    Aber hat sich gelohnt, wie ich finde ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. schöööööööööön susanne ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wirklich beeindruckt. Suuper schön geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, schön hell hier! Und die Knöpfe machen sich hervorragend. Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Fein! Sieht richtig klasse aus. Die nackige Navigation da oben hat mir nämlich gar nicht gefallen… logisch. Und auch die kurzen Haare sind bemerkenswert!

    Gefällt mir gleich noch viel viel besser hier. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Augenschmaus gefällt mir sehr gut! Total Frühlingsfrisch :o) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. ha, da hab ich schon lange drauf gewartet. und auf ein neues foto sowieso, dieses trifft dich viiiel besser. sehr hübsch alles!
    ich hab auch immer noch ein provisorium als banner... hmpf, wollte doch schon ewig was ordentliches und hübsches. ich fühl mich jetzt einfach nochmal in den popo getreten und hoffe, dass das wirkt...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes, neues Layout. Ich wünschte, ich hätte ebensolche Fähigkeiten...
    Herzliche Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  14. Ist dir wirklich super gelungen!
    Macht gleich noch mehr (als eh schon) Freude hier vorbeizuschauen. Habe gestern eine Versandbestätigung von Spoonflower bekommen.. jiippii jetzt sind deine tollen Stoffe auch auf dem Weg zu mir *freu*

    Mach weiter so!

    VLG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch und hell hier!
    Die Knöpfe gefallen mir ausgesprochen gut. Und ich bin gespannt auf einen eventuellen Sale. ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. schönes Profilbild.. aber Blogger regt mich schon seit Wochen mächtig auf... hm..aber dein Layout..klasse so clean.. gefällt mir.. lg emma

    AntwortenLöschen
  17. ein hübsches neues Layout und das Profil Bild ist auch schick..schön hier ;-)) Bin schon auf den Shop gespannt *g*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Kann mich nur anschließen: Toller neuer Header, den du da gezaubert hast!!!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  19. SEhr schön hier mit dem neuen Blogoutfit, passt sehr gut zu "Hamburger Liebe" finde ich! Und dein Foto/Bild ist auch neu oder? Sehr schick!

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen
  20. ...boah, ich beneide alle Menschen, die sich im Html Dschungel ohne Machete bewegen können. Ich werde wohl für immer in meinem vorgefertigten Rahmen mein Dasein fristen müssen, schluchz!
    Schön hast du es dir gemacht!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Design, toller Blog, wunderschön - auch mit kurzen Haaren. Glückwunsch zur Veränderung.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schön!
    Knöpfe und die neue Klarheit gefällen mir!
    Viele Grüße von einer, die dank Geburtstagsgeschenken stolze Besitzerin eines Anhängers mit Hamburger Liebe Fuchs und Webband ist :)

    AntwortenLöschen
  23. sehr klasse!!!

    will schon seit ewigkeiten die "reiter" da oben, weiß aber leider nicht wie...

    gefällt mir jedenfalls sehr!
    GLG nic

    AntwortenLöschen
  24. Ich schließ mich an: Hübsch das neue Layout!

    AntwortenLöschen
  25. ja, so frisch und hell hier... gefällt mir ausgesprochen gut!
    und auf das neue profilbild habe ich auch schon gewartet ;-)
    grüsse auch an den gatten unbekannterweise.
    lg bine

    AntwortenLöschen
  26. sehr schön, gefällt mir wirklich gut.
    Lg Ursl

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne