20. April 2010

444 – yeah!

Haben wir hier nicht gerade den 333. Leser gefeiert? Herzlich willkommen Nr. 444! Wäre eigentlich mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, oder? Nach dem ich schon die ersten ausgestopften Spaghettiarme zu sehen bekommen habe (lieben Dank an Sabrina!).

Ich stelle mal ein passendes Päckchen zusammen und sage Bescheid, ok? So lange freue ich mich über 444 treue Leser – danke!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deiner tollen und 'vielzähligen' Leserschaft.
    LG aus den saukalten Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Auch meinen Glueckwunsch von der anderen Seite des grossen Teichs! :0)
    Auf die naechsten 444!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig. Ich bin erst heute Nachmittag über die Zahl deiner Leser gestolpert und habe gestaunt und überlegt, ob ich die bisherige Leserzahl so falsch im Kopf hatte. Hatte ich! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, soooo viele Leser! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. na, das wundert mich nicht, bei den tollen Sachen! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch (und nein, es wundert mich nicht! ;)))

    AntwortenLöschen
  8. oh yeah! *schnips* verlosung jaaa, vielleicht mit einem schnippelchen vom neuen stoff im päckli? ;o)
    ich warte schon mal vorm lostopf *schlafsackausbreit*...
    mich wundert es übrigens auch überhaupt nicht, dass ihnen so viele leute über die schulter gucken, glückwunsch!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Schlafsack vor dem Lostopf :-D – danke, Ulli, ich hab' mich eben schlappgelacht ;-)!!

    AntwortenLöschen
  10. Hauptsache ich kann noch über Ulli und ihren Schlafsack hinweg hüpfen um in dein Töpfchen zu gelangen *hihi*!
    Das mit der Leserzahl wundert mich aber auch nicht wirklich, bei dem tollen Blog!!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und auf die nächsten 111 dann 'mal!
    viele liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. So jetzt sind es 450 ;-)
    Ich bin ja ganz begeistert von Deinem Stoff, hoffentlich haben wir bald alle etwas davon. Der Lagerverkauf ist für mich leider viel zu weit entfernt.
    Ich werde jetzt erstmal eine Runde in Deinem Blog luschern gehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Außer den wunderbaren Stoffkreationen ist auch Ihr Schreibstil so angenehm anders und kurzweilig, dass die Scharen von Blogsüchtigen genau HIER gerne reinschauen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sammeltreff von so vielen Lesern.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Aber wie soll ich sagen? Verdient verdient :-) Es macht großen Spaß, sich jeden Tag überraschen zu lassen, was es neues gibt!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  14. von mir auch herzlichen Glückwunsch ... weiter so :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne