4. März 2010

YEAH!

Auf gute Dinge muss man manchmal etwas länger warten, aber man weiß ja dann, dass sich das Warten gelohnt hat. Supahero war die letzten Tage sehr bussy (Helden haben viel zu tun!) und so kommt es, dass die Präsentation der glücklichen Helden-Set-Gewinner erst jetzt stattfinden kann.

Wooohey – 152 Kommentare, ich bin baff! Ein Kommentar war doppelt und die letzten beiden kamen leider etwas zu spät. Wanderten also 149 Teilnehmer in den Lostopf, die tatsächlich den Kampf mit Spaghettiarmen aufnehmen wollen. Respekt!

Tommelwirbel für die glücklichen Gewinner!

Sabine (Nr. 89), Mila (Nr. 56) und Suse (Nr. 67) werden also demnächst ihre Abende mit Minifrickelnäherei verbringen und vielleicht (bitte schön!) von ihren Ergebnissen berichten. Bitte schickt mir eure Adresse an hamburger liebe (ät) web punkt de, dann schicke ich die Helden-Überraschungs-Päckchen auf die Reise. In den Kommentaren gab es jede Menge nützliche Tipps für kleine Wendearbeiten – vielen Dank dafür. Vielleicht werde ich mich nun auch noch an den Actionhero wagen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und danke für's Mitmachen!

Kommentare:

  1. Oh, wie coooooooooooool! Ich hab gewonnen! Das gibt es ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!! Ich freu mich total!

    Ich hab Dir schon ne Mail geschrieben.
    Ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaubs ja gar nicht...ICH habe gewonnen! Wie schöööön! Danke, danke, danke! Ich freu mich schon sehr auf den Helden!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch und vieeel Spaß. Ich war zu spät. Man müsste einfach mal wissen welches Datum ist ;)

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Huuuch, fast verpennt und nicht mitbekommen. Ich freu mich riesig und die Mail geht gleich raus.
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du den Gewinn schon verschickt? Hab nämlich Angst, dass es bei mir nicht angekommen ist.
    Danke und noch einen schönen Abend,
    Suse

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne