28. März 2010

Und plötzlich...

... kippte die Bank um, und das ganze junge Gemüse fand sich im Beet wieder.

Kommentare:

  1. *lach*

    Ich haffe es is nix gevierendes passiert ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre bis nach Karlsruhe das Gekreische und Gekiecher--

    Lieben gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. ♥...oweia...♥...hoffentlich weich gelandet und nichts abgeknickt am gemüse...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Muhaha, das ist gut! Gemüse im Beet, haha!
    Hoffe nur, es ist nix weiter passiert!
    Schönen Wochenstart und viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ...ab durch die Hecke! ..lach!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. so isses halt - hoffe Bank, Beet und "Aufsässige" (Aufsitzende) sind heil geblieben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bank, Beet und Gemüse sind mit einem kleinen Schreck davon gekommen, keinerlei Schäden sind zu beklagen (außer, dass sich die Fotografin beim Aufspringen das Knie verschnackelt hat *autsch*). Sah aber sehr lustig aus ;-).

    AntwortenLöschen
  8. LOL!
    Sehr schön!
    Und im passenden Moment abgedrückt.
    DAS nenn ich Timing! :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  9. und klatsch... *lach*
    das war bestimmt ein großer Schreck für junge Gemüse, hoffentlich hat sich niemand etwas getan, obwohl Schrecksekunden ja manchmal tränenreicher sein können als ein kleines Auaweh...

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Bild. Das müßtest Du heute bei bench monday posten :-))
    Grüße an das aua-Knie!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du mein Gemüse *lacht*

    Das sind ja die Momente, in denen ich noch mal drei weisse Haare extra bekomme (ich überspringe grau, ich bekomme nur weisse)

    AntwortenLöschen
  12. DAS nenne ich Schnappschuß :-)
    Freut mich zu lesen, dass es gimpflich von statten ging!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse - genau im richtigen Moment abgedrückt!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. klasse foto!! kann man ja sagen wenn man weiß das nix passiert ist ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne