27. März 2010

Let's party!

So ein Kindergeburtstag ist schon was Feines: Naschi und Konfetti bis zum Abwinken, Spiel und Spaß am laufenden Meter. Und wenn man nach Hause geht, bekommt man sogar noch was geschenkt. Morgen schließen wir dann die Festwoche mit einem 60. Geburtstag ab und am Montag halten wir uns alle die Bäuche. Und das in der Fastenzeit tsetsetse.

(Mitte: ein luftig fluffiger Pound Cake von Frau Oh Cynthia mit pinkfarbenen Zitronenzuckerguss und Herzchenstreusel von hier.)

Kommentare:

  1. das sah zu meinen zeiten noch ein wenig anders aus und nicht ganz so bunt und glitzerig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erstaml deiner maus noch alles, alles Liebe zum geburtstag. Bin die Tage einfach nicht dazu gekommen.
    Aber endlich jemand, wo es auch so st, das man als kleiner Gast etws mit nach Hause bekommt. Hier kennt das niemand. bei uns zu Hause war das früher auch so, und ichhabe es bei Mia weitergeführt. Was gibt es bei euch so, wenn ich so neugierig sein darf? Wir hatten zum ersten geburtstag Lätzchen mit namensstickerei und dieses jahr gab es Turnbeutel für alle (natürlich ganz individuell bestickt ;-) )

    Finde das richtig schön und mir macht es ziemlicg viel freunde am ende eines durchaus "anstrengenden" (Geburts-)Tages die Kids mit leuchtenden Augen nach Hause zu lassen :-)

    Euch ganz viel Spaß bei nächsten Geburtstag.. wir sticken noch ein bißchen an dem wunderbarem Fuchs und seinen freunden (heute auf einer bandito)

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohje.. immer diese Groß -schreib Fehler.. entschuldigt! Meine Tastenkoordination klappt in diesem Punkt nicht wirklich gut.. :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh toll....so einen kuchen wünsche ich mir auch mal. von meiner oma gabs immer eher den klassischen schokokuchen mit ordentlich smarties obendrauf. war auch immer sptize.

    *hab hier gern vorbei geschaut*

    viele grüße von juli*

    AntwortenLöschen
  5. I love the strong and vibrant colours in the pictures. Hope the birthday party went well.
    I really enjoy reading your blog (and it gives me the chance to pick up againg some German, which I haven't studied or practised for twenty years.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch gerade einen Kindergeburtstag mit lauter 6-jährigen hinter mir... schön und laut..aber glücklich... lg emma

    AntwortenLöschen
  7. mmmh....der Kuchen sieht super aus und ja, so eine Kinderparty ist klasse!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne