24. März 2010

Danke, danke!

Wow, so viele Glückwünsche – ich bin ganz neidisch! Herzlichen Dank dafür, ich habe sie natürlich alle an Fräulein Schlau weiter geleitet. Die war gestern allerdings so beschäftigt, dass sie keine Zeit für gar nichts hatte. Nur zum Kuchen und Schokolade essen und zum Spaß haben. Kann man verstehen, man wird ja nur einmal drei. Sehr viel Kuchen ist leider nicht übrig geblieben, sonst hätte ich Sie auf ein Stückchen Chokolate-Fudge-1Mio-Calories-Birthday-Cake eingeladen – Frau Cynthia hat uns auch nachmittags unsere Party versüßt.

Ich versuche ein wenig das Chaos zu lichten, die Arbeit wieder aufzunehmen und erfreue mich daran, dass es die kleine Möwe aus der „Ahoi, min Jung“ Serie bis in die aktuelle Eltern-Zeitschrift geschafft hat. Dort gibt es eine kleine Fotostrecken (leider ist sie nur klein geworden) über Mamas, die die Kleidung ihrer Kinder selber nähen – Fabenmix und ihrer eigenen Kreativität sei Dank. Toll!

Wer mehr sehen will, klickt hier.

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch nachträglich deiner fräulein schlau (unser meister tunichtgut ist letzte woche auch drei geworden :o)). und dir zum eltern-eintrag!
    viel spaß noch beim chaoslichten,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Geburtstag und die Torte sieht fantastisch aus!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die möwe entdeckt und fand's schade, dass sie nicht extra erwähnt wurde. hatte sogar 5mal den dazugehörigen text gelesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das fand ich auch ein bisschen schade ;-). Im Internet haben sie mich auch vergessen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. mein theomännchen ist auch in der aktuellen eltern zu sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. boah... ich bin neidisch: DEINE Serie in der Eltern?! Nee, ich freue mich für Dich. Das ist doch ein echtes Highlight oder? Herzlichen Glückwunsch, BINE ... die schon länger nicht mehr bei Dir gucken war und jetzt erstmal weiter runterscrollt ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne