2. Februar 2010

Guckst du!?

Der Postbote hatte es heute nicht leicht, durch die Schneewehen hier nach Suburbia zu finden – es schneit ununterbrochen stark bis waagerecht, zeitweise auch von unten nach oben. Den Schwimmkurs, der heute endlich wieder beginnt, lassen wir schon mal gleich ausfallen, bei dem Wetter setze ich mich nicht freiwillig ins Auto. Da kommt die Post heute gerade recht, die mir wieder lauter schöne Schätze ins Haus bringt, die ich leider größtenteils noch sehr geheimhalten muss.

Aber ein Blick in die Sterne ist ja immer erlaubt (tease me, tease me).

Kommentare:

  1. sehr süß schon mal der kleine :o)
    wettertechnisch hier auch: von unten nach oben, links nach schräg und quer von hinten, pfff.
    fröhliches schippen
    & LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wo soll denn das nur hinführen? Ich bin doch noch voll und ganz mit Piet und Paula beschäftigt.
    Größerer Kleiderschrank für den kleinsten Mitbewohner?
    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...süüüüß der kleine....

    ...(bei uns hat es die post heute nicht geschafft *grummel*)...

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, spacige Eier??

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß der Kleene. Erinnert mich ein bisschen an "Schlupp vom grünen Stern" ;-))

    Liebe (ebenso eingeschneite) Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ooh wie süüüß und Piet muss ich doch auch noch haben...oh wie ich mich freu!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Och, schön!
    Ich bin seeeehr gespannt!

    Ich glaube, der Winterdienst gibt jetzt auf...

    AntwortenLöschen
  8. Auf den ersten Blick erinnert mich dieser Kerl an Schlupp von der Augsburger Puppenkiste! Ich freu mich auf mehr! Und - ich liebe Ihre Teaser!

    AntwortenLöschen
  9. OK, da hab ich die anderen Kommentare nicht gelesen ...

    AntwortenLöschen
  10. Kann der Kerl hier mal vorbei kommen und die Bude aufräumen? Oder hat er keine Schneeketten?

    Herzlichst gegrüßt aus der Stadt!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. "Bitte" hab ich vergessen!

    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich will auch :)

    Ich bin gespannt...

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, ich glaub das Faschingskostüm steht, die Jungs wollen beide als Roboter gehen, bei Til ist sogar nch ein fahrbarer Untersatz dabei und ich möchte doch noch gern mehr davon sehen, bitte, bitte!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne