15. Februar 2010

Give L♥O♥V♥E

Mein Beitrag zum Valentinstag kommt spät, aber nicht zu spät. Denn liebe Menschen kann man das ganze Jahr beschenken. Vor allem aber die, die am Valentinstag Geburtstag haben, darf man mit besonders viel Liebe beschenken. Innen und außen. Was drin ist, wird nicht verraten (Überraschung!). Außen drauf ist einer meiner ersten Spoonflower-Stoffe, für den jetzt die Zeit reif geworden ist. Tattoo Love heißt der schöne, macht sich gut auf meiner aller ersten Gretelies-Tasche (was für ein sensationeller Taschenschnitt!) und ist mein Beitrag zum Fabric of the week contest zum Thema Love – wie passend!

Wenn auch Ihnen Tattoo Love gefällt, freue ich mich wieder mal über jede Stimme! Abgestimmt werden darf noch bis morgen. Danke !

Kommentare:

  1. Boaa, dufte, diese schnieke Liebestasche! Ich glaub, ich weiss für wen die ist?! Die Frau mit dem Geburtstag und dem riesen Kaffeeklatsch gestern?

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden, da passt der Stoff richtig gut dazu ... und weil so schön ist, habe ich natürlich auch grad noch mein Voting abgegeben.

    Viele Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Die ist dir perfekt gelungen! Und der Stoff ist wirklich so super passend.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Toller Druck und tolle Tasche!
    Könnte mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ui! War die für Ida? :-)
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe heute Deine neue Ahoi-Serie gestickt, die ist sooo Klasse. LOB dafür!!!
    macht mir echt Freude, da der SOHN (7) nicht auf Matroschkas und so steht...
    Liebe Grüße NETTE
    Würde mich über einen Besuch von Dir auf meinem Blogg freuen, über Kommentare natürlich auch...

    AntwortenLöschen
  7. als ob irgendetwas von dir nicht gefallen könnte.... :)
    da werde ich gleich mal zur abstimmung klicken....
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    ich finde den Stoff total schön. Habe ihn sofort bei spoonflower erkannt und natürlich dafür abgestimmt :-)
    Bekomme den spoonflower newxletter und mache eigentlich regelmäßig bei der Abstimmung mit.. Drücke ganz doll die Daumen das es klappt..

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. @ Hannah: Nee, die wollte dann doch lieber das coole Shirt und den Superhelden-Teller. Aber da war doch noch wer ;-).

    @ alle anderen: Danke ♥!

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß für wen, ich weiß für wen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh! Die ist toll! Der Stoff ist klasse!

    Lieben Gruß
    von leilani

    AntwortenLöschen
  12. Super sieht die aus. Der Taschenschnitt ist wirklich toll, da muss ich mich mal dran probieren!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Tasche finde ich :)
    LG
    Minh

    AntwortenLöschen
  14. ach, die möcht ich auch so gern noch nähen. Nur wann...

    Sieht toll aus Deine Tasche! Besonders, daß es innen rot ist.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne