1. Januar 2010

Und es wird noch besser

Weil das neue Jahr für mich so gut anläuft und geteilte Freude doppelte Freude ist, gibt es hier bald wieder was Neues. Schönes. Gesticktes. Genähtes. Vom laufenden Meter. Und es ist so viel Hamburger Liebe drin wie nur irgendwie geht. Und es gibt dann auch mal wieder was zu gewinnen.

Lassen Sie sich überraschen! Ahoi!

Kommentare:

  1. Ohha, da bin ich mal fix gespannt......

    Happy New Year und alles Gute fuer's neue Jahr!
    Liebe Gruesse aus Uebersee.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es! Und habe es gestern auch schon vernäht! So schön!

    Einen schönen (Sams)Tag voll Tatendrang wünscht
    b*

    AntwortenLöschen
  3. Oooh!
    Nordisch by nature! (sind wir ja auch)
    Ich hoffe, wenn es das ist, was ich denke, daß es dann auch gaaaanz schnell geht...
    Ich stell mich schon mal auf'n Deich und schrei ganz laut: HIER- WILL ICH AUCH!

    AntwortenLöschen
  4. DAS sieht ja sooooo klasse aus! Bin schon sehr gespannt und freue mich schon drauf!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. mal ein Ahoi aus dem Ruhrpott!
    ich bin schon ganz gespannt was da noch so kommt...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. jippie jippie yea !!!! Ich freu mich schon soooooo Xo) !!!!

    AntwortenLöschen
  7. ja, ja, ahoi zum neuen Jahr! Und Gratulation zum Spoonflower Gewinn. (Ich hab auch mal drauf geklickt ...)
    Was wird das nur schon wieder werden?!
    Ich bin gespannt.
    Grüße aus dem verschneiten Eimsbüttel.

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe zum start! und ich kanns kaum erwarten... was da kommen wird...

    AntwortenLöschen
  9. Hier aus dem tiefen Süden: soooooo schön! ich durfte ja schon ausprobieren und die Kinder (und ich) sind begeistert!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne