7. Januar 2010

Leinen los!

Sie werden es nicht glauben: auch nach der sechsten Stickserie und dem dritten Band bin ich noch total aufgeregt. Aber es geht los: Paula und Piet und das Seemannsgarn am laufenden Meter stechen in See. In welchen Häfen sie wohl vor Anker gehen werden?

Ab jetzt: Ahoi, min Deern! und Ahoi, min Jung! bei Kunterbunt-Design!

Ab jetzt: Webband Matrosen ahoi! bei Farbenmix.

Kommentare:

  1. Ach, die Webbänder sind ja HERRLICH!!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr hübsch! *notiert*
    LG von Jutta

    AntwortenLöschen
  3. schon bestellt :-)

    sooo schön !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. was Du alles kannst, wowie!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, vor allem die Papierboote finde ich klasse! Der Stoff mit den Papierbooten, ist der von Spoonflower?

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Motive sind wirklich herrlich. Etliche Schiffchen sind aus dem Hafen getuckert, obwohl draußen ja gerade der Schneesturm tobt...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich lauere mangels Stickmaschine auf die Aufnäher *lechz*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne