13. Januar 2010

Erbsen auf halb acht

Designers Lunch: das Auge isst schließlich mit.

Wegen anhaltender Nasenverstopfung isst heute sozusagen nur das Auge mit. Geschmacklich sicherlich kein großer Verlust. Mahlzeit!

Kommentare:

  1. Also, mein Mann würde sich sofort darauf stürzen.
    Farblich sehr hübsch zusammengestellt;-)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm, sieht lecker aus *allezehnfingerabschleck* :o)
    Wünsche schnelle, gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Frau Hamburger Liebe, ich erkenne problemlos Erbsen, Kartoffelbrei, Würstchen. Aber was bitte ist das zwischen kurz nach zwei und sechs? Etwa Ei? Eine aparte Kreation - kindgerecht. ;) Weiterhin allerbeste Besserungswünsche für das Näslein, Sie nehmen diesen Winter aber auch alles mit, oder? Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe mit Frau Maus. Auch hier großes Rätselraten ob des gelben Dings.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Eiei, es ist ein Ei. Oder besser gleich zwei. Passt gut zum Brei.

    ;-))

    („Aparte Kreation” gefällt mir sehr gut, Frau Maus :-)!)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Appetit.. heute scheint Mittageessenposttag zu sein ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ...wollte eben auch fragen, was diese "aparte kreation" denn wohl sei? hihihi...so eine zusammenstellung habe ich noch nie gesehen. wünsche auf diesem weg gute besserung und "heb dr sorg"
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  8. Guten Appetit. Sieht trotz verstopfter Nase sehr lecker aus.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen,
    musste grad an den Film denken, kann hier gar kein link einfügen. "erbsen auf halb 6" bei youtube. toller film.

    und tolles foto! Mahlzeit!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Mahlzeit! Ein Wort, das alle ausländischen Kollegen schwer verwirrt!
    Was ist das Gelbe? Kam es aus der Nase, die danach nicht mehr verstopft war? Ich bin fies, ich weiß, aber das kam mir als erstes in den Sinn, weil ich es nicht einordnen konnte...
    Ansonsten: schmeckte sicher gut. Werde nun weiter mein Müsli mümmeln!
    Lieben Gruß und gute Besserung,
    Cati

    AntwortenLöschen
  11. Was ist denn das oben links für ein gut aussehendes Häuflein? :grin: Mayo?

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. So gar kein Essen nach meinem Geschmack, aber ich bin geradezu begeistert ob ihres Talentes, Erbsen hübsch anzurichten!

    Der Liebste neben mir meinte übrigens beim Blick auf das Bild (nach der Aufforderung, mal groß zu klicken) Sowas könnten wir mal kochen. Nicht immer dieses Heckmeck. Gute bürgerliche Küche. [Pause] Ich geh mal in die Küche. In diesem Sinne - guten Appetit und schönes Wochenende Ihnen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne