31. Dezember 2009

Zwanzigzehn.

Ein Jahr vorbei, das neue steht auf der Schwelle. Was wird es bringen, wer weiß das schon? Wir werden es hin nehmen, egal, was es bringen wird. Wir sind nicht alleine, es geht uns gut. Ich bin dankbar für das alte, für alles, was es mit sich gebracht hat. Die guten und die schlechten Tage.

Ich wünsche Ihnen Glück. Zuversicht und Zufriedenheit. Gesundheit und offene Augen und Ohren. Und den Sinn, die kleinen Dinge am Wegesrand zu entdecken, die das Leben so vielschichtig und bunt machen. Die guten wie die schlechten. So ist das Leben nun mal und das ist gut so. Kommen Sie gut rüber!

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch auch ein tolles neues und kreatives Jahr :-)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ihnen auch - ein gutes "Neues"
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum Spoonflower-Contest-Gewinn, yeah! Und einen guten Rutsch, ein tolles neues Jahr und überhaupt!

    Auf bald, b*

    AntwortenLöschen
  4. Super, Du hast gewonnen! Glückwunsch!!!
    Und einen guten Rutsch wünsche ich natürlich auch!!
    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. all das wünsche ich dir auch. schön, dass wir uns in diesem jahr getroffen haben :o)
    und: glückwunsch zum spoonflower gewinn, toll gemacht!
    einen fröhlichen rutsch
    wünscht ulli

    AntwortenLöschen
  6. "offene Augen und Ohren" ist immer gut! Und ja...es kommt, wie es kommen muss...mit Lachen & Weinen! Lassen wir uns überraschen!
    Dir und Deinen Lieben ALLES Gute für zwanzigzehn :-)

    LG BINE

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne