16. November 2009

Ein WIP* zum Wochenstart

Links liegt ein zugeschnittenes Schlafanzug-Oberteil und rechts ein langärmeliges T-Shirt. Die Versöhnung mit meiner Ovi steht ja noch aus, seit dem habe ich die Diva nicht wieder angefasst. Wünschen Sie mir Glück!

(* WIP: work in progress)

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich auch mal viel Glück...und bin schon gespannt..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wie du weißt schau ich seit Anfang des Jahres recht regelmäßig hier vorbei. Und so manchesmal mußte ich schon schmunzeln. Denn wenn nämlich drei Tage lang mal kein Ton aus Suburbia kommt, gibt es am vierten Tag garantiert gleich zwei - ich möchte behaupten manchmal auch drei - Posts an EINEM Tag!

    Schön ist das! Man braucht einfach Konstanten im Leben - Dinge auf die man sich verlassen kann! ;-)))


    Inzwischen beschleicht mich das Gefühl, dass Ovi-Maschinen äußerst eigenwillige Artgenossen mit kompliziertem Seelenleben sind. Ich wünsche dir ganz viel Fingerspitzengefühl, Verhandlungsgeschick und Diplomatie. Dann tanzt deine Diva bestimmt wieder kunstvoll und leichtfüßig über den Stoff...

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und viel Pass mit den coolen Stöffchen!
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind deine schönen Stoffe von Spoonflower. Ich habe damit auch schon geliebäugelt. *schnellaufdiefingersetz*

    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne