3. November 2009

Cosmic.

Es ist schon wieder so aufregend, dass ich gar nicht weg komme von der Nähmaschine. Ich bin hundemüde, mir fallen fast die Augen zu, ich kann gar nicht mehr richtig geradeaus schauen und sehe um mich herum Pink, Grün und Glitzer so weit das Auge reicht. Also mein Auge reicht gerade über Schreibtisch, Boden und Bügelbrett... aber alles voll mit Candypink und Cosmicgrün. Wo bin ich da nur reingeraten? Kosmisch-coole Girls auf lässigen Flitzern mit wehendem Haar.

Spätestens morgen, wenn ich wieder klar sehe, zeige ich Ihnen mal was. Sie werden staunen. Bis dahin dürfen Sie schon mal schnuppern. Ich gehe jetzt schlafen und träume von meterweise kosmischen Webband, Glitzerstickies und röhrenden Choppern. Schlafen Sie gut!

Wer's gar nicht mehr erwarten kann: Bei Kunterbunt-Design gibt es ab Donnerstag eine neue Hamburger Liebe-Stickserie Cosmicgirl, bei Farbenmix das Cosmicgirl-Webband und dazu ein paar lässige Velours zum Aufbügeln in... Lüla!

Kommentare:

  1. ha! endlich auch mal cooles für mädchen, jenseits von pilzen, rehen & co. (die natürlich auch sehr schön sind)
    liebe grüße von 'oben'
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN *quietsch* (und wieder die Frage: warum zum Teufel habe ich nicht wenigstens ein klitzekleines Mädchen in meiner Familie?)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. DAAAANKE !!!! Ich was so neidisch auf das be a hero !!!!!!!!

    Du bist ein Schatz !!!!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Susanne,
    da gehts uns beiden wohl gerade sehr ähnlich, obwohl bei mir kein Glitter rumfliegt!;O)
    Aber aufregend finde ich das auch alles und meine Augenringe sind sicher nicht kleiner als deine!*lach

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell!
    Vielen Dank dafür!
    Kosmische Heldinnengrüße aus dem Hause KH!

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Serie - ist jammerschade, dass meine Mädels schon so groß sind. Überall gabs nur rüschiges Getüddel - ich habs gehaßt. Ich sollte glatt nochmal ein Mädelchen nachlegen
    begeisterte Grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach spitze!!!!!!! Ich habe gerade die ersten Motive durchgestickt und kann gar nicht genug davon bekommen - egal, ob die Jungen- oder die Mädchenserie ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne