3. November 2009

Be cosmic!

Schuld daran ist nur dieses Lied. Und der Typ mit der abgefahrenen Fellmütze und den coolsten Sneakers, die ich jemals gesehen habe. Von der Marke mit den drei Streifen. Das aber nur am Rande. Jedenfalls war es nur eine Frage der Zeit, wann ich Cosmicgirl aus dem Orbit fische und auf Papier banne. Dass ich sie 10 Jahre später auf Klamotten sticken werde (besser: sticken lassen, nicht war meine Liebe?), hätte ich mir damals sicherlich nicht träumen lassen. Aber dass es Cosmicgirl nun nicht nur zum Sticken gibt sondern auch noch am laufenden Meter auf einem weiteren Superheldenhaften Webband von Farbenmix – damit wird für mich ganz sicher ein Traum wahr.

Lust auf eine Runde auf dem Chopper im Catsuit mit wehendem Haar? Steigen Sie ein!

She's just a cosmic girl

From another galaxy
My heart's at zero gravity
She's from a cosmic world
Putting me in extasy
Transmitting on my frequency
She's cosmic

Der Cosmic-Schriftzug sieht über dem Windelpopo von meinem kleinen Ding sehr lässig aus!

Das Cosmicgirl-Webband schreit geradezu nach Haarklämmerchen!

Nur noch zweimal schlafen, dann gibt es das Cosmicgirl bei Kunterbunt-Design zum Sticken und bei Farbenmix am laufenden Meter!

Edit/Kleiner Nachtrag: den Schnitt der Hose habe ich selbst gemacht, sie ist aus weichem Nicki, auch die Applikationen. Für den Hoodie habe ich einen Schnitt aus der letzten Ottobre leicht abgeändert (4/2009, gefütterter Kapuzenpulli, Seite 10). Ich habe nur die Kapuze mit pinkfarbenen Interlock-Jersey gefüttert, der Rest ist aus Baumwollnicki, bzw. Baumwollbündchen.

Kommentare:

  1. Sehr schön und eines der besten Lieder aller Zeiten, sagt die Frau mit der Liebe zum Mann mit den coolsten Sneakern der Welt!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, ich kann nur staunen, was Sie so alles aus dem Hut, bzw. der Nähmaschine zaubern. Mal ganz abgesehen von den Illus ...
    Ich ziehe den Hut und sage "rerahshe"
    (w)

    AntwortenLöschen
  3. Jej, Du kannst es einfach! Und dieser Typ, der wurde hier damals auch sehr angeschwärmt, ich hatte doch da mal einen Tonträger...
    (h)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja wieder ein absolutes "must-have" wenn das meine Kleine sieht...
    da freue ich mich schon drauf..die superhero's sind ja auch sooo genial..aber sooowas cooles für Mädels.. das muss ich haben...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Susanne, Du bist die Königin der Loungewear ;o)
    Danke Dir für diese obercoole Datei. Mögen ihr noch viele folgen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. @ Juli: Dito :-)!

    @ w-Meise: Dankedankedanke!

    @ h-Meise: Ich hier mehrere Tonträger ;-).

    @ Caro: Loungewear gefällt mir sehr gut :-)!

    AntwortenLöschen
  7. ha! ich liebe jamiroquai... schon ewig und immer noch!

    selbst luzie liebt ihn. muss sie auch, schließlich habe ich sie in meinem bauch schon zu seinen beats durcheinandergeschuggelt! *lach*

    hier liegt eine jacke bereit, fertig zum besticken... für mein kleines cosmic girl.

    ich freu mich total! :)))
    nic

    AntwortenLöschen
  8. unfassbar und chapeau! die kombi ist der burner:)

    AntwortenLöschen
  9. Lach ich singe schon den ganzen Tag Jamiroquai und überlege wie ich die kleine Figur auf ein T-Shirt bekomme-


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne, wenn Herr Jay Kay DAS bloß wüßte! Dass sein cosmic girl letztendlich in Form und Farbe auf dem Planeten Erde aufgeschlagen ist!... wenn er dir dann nicht gleich ein Lied schreibt, dann weiß ich auch nicht.

    Mit Jamiroquai bin ich nie warm geworden - obwohl ich auch irgendwo eine CD von denen rumfliegen hab - aber das tut ja nix zur Sache. Ich als Künstler fühlte mich über so ein Feedback schon echt geehrt.

    :-)

    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hammer!!! Wenn das nicht meine rosa-plüschig angehauchte Prinzessin überzeugen wird, was cooles zu tragen, dann hilft gar nix. Wird auf jeden Fall ausprobiert. Wenn nicht, ich finde, ich bin auch ein cooles Cosmic-Girl ;-)))

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. besonders cool finde ich ja den hoodie!!!!! topgelungen!!!!

    und das lied geht mir grad gar nicht mehr aus dem kopf......

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist so cool! Ich bin richtig neidisch, dass ich keine 2 mehr bin.

    AntwortenLöschen
  14. Susanne! Die Sachen sind soooo coole...ich meine COSMIC! Ich stelle mir gerade den Cosmic Windelpopo vor. Genial. Zum reinbeissen, bestimmt! GRATULATION!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  15. Na toll! - Jetzt werde ich das Lied den ganzen Tag nicht mehr los! - Wo war nochmal die CD? :o)))
    Eine ganz kosmisch-galaktisch-gute Stickdatei.
    Und so einen Hoodie will ich auch!

    Es grüßt Haase mit Hund

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was eine coole Stickdatei! Ich habe sie gerade bei Caro entdeckt. Hast du toll gemacht! Da werden sich viel große Mädels freuen!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Danke - ich freue mich schon auf die Stickdatei - endlich wieder etwas was Raffaela und mir gleich toll gefällt....denn starke Mädchen braucht das Land ;-)

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. obercool....
    eine klasse Datei...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Booooaaaahhhh! Mir steht der Mund offen. Der Hoodie ist der Knaller!!!
    Die Stickserie ist genau das richtige für coole Girls.
    Viel Erfolg damit wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hi. ich muss die Datei auch unbedingt haben, mein Zweitgeborener heißt ja nicht Grundlos JAMIRO!
    LG und bitte mehr spaceige Glücklichmacher ;-)
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne