19. Oktober 2009

And the Hero goes to...

Zunächst einmal: W-O-W! 107 Kommentare und und ein E-Mail, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Danke! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut, das motiviert so ungemein! Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass viele stille Leser ihr Schweigen gebrochen haben – dieser Blog lebt und gedeiht von Ihrem Feedback!

Das Wochenende ist leider mit einem Fingeschnipp zack an uns vorbeigezogen und ehe ich mich versah, sind meine beiden Glücksfeen heute morgen in den Alltag entschwunden, so dass ich – ziemlich unsexy, das gebe ich zu – Mr. Random.org bemühen musste, die amtliche Gewinnermittlung vorzunehmen. Jeweils ein Meter Superhelden-Band gehen somit an:

Herzlichen Glückwunsch Anke, Tanja und Janine! Schickt mir bitte eure Adresse per E-Mail, damit ich euch mit Helden-Schnickeldi beglücken kann!

Für alle anderen die frohe Botschaft: ab Donnerstag, den 22. Oktober, gibt es das Band bei Farbenmix – zeitgleich mit der Stickdatei, die es ab da bei Kunterbunt-Design geben wird. Die nächsten Bänder sind schon in Arbeit – dazu bald mehr!

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Weil es soviel Spaß gemacht hat, gibt es bestimmt bald wieder mal was zu gewinnen.

Edit: Für alle, die jetzt denken, ich kann nicht zählen... ein paar von euch wollten nicht in den Lostopf, andere haben ein E-Mail geschickt. Ergibt unter dem Strich 105 Teilnehmer :-)!

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich ja so und mein Sohnemann erst! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beides wunderschön, band und Sticki. Wie ist das mit dem Symbol ? Gehöhrt das nicht dem Herrn Supermann. Na ja, ihr seid schon groß und habr das mit den copywrights abgeklärt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Super.. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.. und ich freu mich auf die neu erscheinenden Bänder.. bei Farbenmix und auch hier!
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wow ich bin sprachlos unter so vielen Kommentaren Glück gehabt. Vielen lieben Dank für den klasse Gewinn. Meine Tochter freut sich schon auf das Band, sie findet es klasse!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Meiner ist jetzt prima-freu-juchu!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne