28. September 2009

I love to blog

Sie sehen, ich bin wieder im Bilde. Und wie das kommt?

Nein, mein Ladegerät hab ich leider noch nicht wieder gefunden. Aber ich schreibe seit einer Weile diesen Blog. Und diese unbegreiflich virtuelle Welt wird manchmal sehr greifbar. Wenn mir nämlich in einem Moment der Verzweiflung (auf der erfolglosen Suche nach oben genanntem) eine liebe Leserin mir postwendend ihr Zweit-Ladegerät schickt, ohne dass sie weiß, ob sie es jemals wieder bekommt. Ohne dass sie mir vorher jemals begegnet wäre. In dieser virtuellen Welt finde ich das eine so anrührende Geste, dass dieses virtuelle Busserl ganz alleine dir – Sabine aus K. – gebührt! Du hast mich damit sehr froh gemacht!

Und weil ich nun wieder so fröhlich Fotos schießen kann, folgen demnächst noch ein paar Impressionen von Zenzi, Brezn und Konsorten. Wir SEHEN uns!

Kommentare:

  1. wow, das ist ja klasse von Sabine!! Da freuen wir uns alle - auch mit dir :-)
    Das Herz ist übrigens auch klasse, auch wenn mir persönlich dieses Oktoberfest-Gewese hier in München jetzt langsam reicht..
    Sonnige Grüße nach Hamburg von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Danke an Sabine aus K.!!! :-)
    Denn wir Profitieren ja alle davon!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an: Ein dickes Dankeschön an Sabine aus K.!! Susanne, schön, dass Du wieder da bist!!

    Die nicht mehr ganz so stille treue Mitleserin

    Steffi ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne