10. August 2009

Bench Monday (4)

Der Hund ist verwörrt, was macht Frauchen auf dem Puppenherd und noch dazu mit ohne Schuhe?

Happy Bench Monday allerseits (ich bin wieder zu Hause, wie schön!)!

Kommentare:

  1. super Bild :o) welcom back schön das sie wieder da sind und: Zuchini RULEZ!! ;o)

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tja was macht Frau HH-Liebe auf dem Herd? Ganz klar: Chicken-Wings.
    Guten Appetit und schön, daß Sie wieder da sind.
    LG von Annette (mit 2 x n)

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilde :-)
    Dir auch einen Happy Bench Monday

    AntwortenLöschen
  4. hihihi, das ist ja wohl eines der lustigsten Bench-Monday-Bilder.
    Mein Mann hat auch schon komisch geguckt als ich mich am Strand irgendwo auf eine Bank gestellt und gesagt habe: "Einmal fotografieren, aber nur die Füße, bitte."
    Foto ist leider nichts geworden, darum bin ich auch nicht dabei. Aber es gibt ja noch watcha wearing wednesday.

    Ich hoffe, Dein Hund hat sich schnell wieder beruhigt.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist einmalig! Sehr schön, sehr schön!

    Ich verlose drei ganz tolle Portemonnaies auf meinem Blog diese Woche. Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne