15. Juni 2009

Hamburg am Wasser

Um uns mit einem eher... durchwachsenen Wochenende zu versöhnen, haben wir gestern kurzerhand die Kinder ins Auto gepackt, Turnschuhe angezogen, den Fotoapparat umgehängt und uns unter die letzten Sonntagnachmittagtouristen am Hafen gemischt. Leider kamen wir schon zu spät für einen kurzen Seegang auf der Cap San Diego, aber für Schiffe gucken, Eis essen und die Sehnsucht nach dem Meer nähren ist es nie zu spät.

Falls Sie auch einen kleinen Spaziergang machen wollen, klicken Sie hier. Aber erwarten Sie nicht all zu viele Schiffe, denn am Hafen gibt es auch noch andere Blickwinkel.

7 Kommentare:

  1. guten Morgen Frau HH-Liebe, ich grinse innerlich ganz ganz dolle, denn auch ich (Landei Nr.2) war am Wochenende am Wasser, dazu sind wir wohl doch noch zu sehr Städterinnen, und ich grinse über deine bench-Monday-Schuhe :-))))))) Sneaker???
    LG und habt eine schöne Woche
    sagt Annette

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Cap San Diego bin ich mal volle Kanne die Treppe runtergefallen. Beide Schienbeine und Knie blutig und voller blauer Flecken. Der einzige Kommentar meines Chefs, den ich zu einer Art Messe begleitet habe: Fängt erst in einer halben Stunde an, du kannst ruhig noch in die Stadt gehen und dir eine neue Strumpfhose kaufen.
    :-)
    Am nächsten Tag war ich zwei Wochen krankgeschrieben, das hatte er dann davon!
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. @ Anette: Nein, hüstel heute ausnahmsweise keine Sneakers...

    @ Juli: Eine Strumfhose gegen blutige Schienbeine?? So ein Schufft. Sie hätten sich drei Wochen krankschreiben lassen sollen. Tststs.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder - so viele Talente! und meine Sehnsucht ist auch genährt.
    liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  5. gleiches deckelchen ebenfalls gestern geknipst, nur ca. 150 km nördlicher im strandsand. hach, ein bisschen hh auch bei uns ;o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Bilder, die mit dem Schirm gefallen mir am besten.
    und im "Schönen Leben" gibts sehr leckeren Kuchen.

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich Sie ja fast 2 Mal an diesem WE treffen können! Und Schirmfoto gibt`s bei mir auch :)
    LG,
    K

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne