13. Mai 2009

Vorfreude

Egal ob Fenchel- oder Kamillentee, ob Zwieback oder Salzstangen, ob Staubsaugen oder Wäschewaschen, ob Arbeiten oder im Garten buddeln: nur noch 3 Mal schlafen (Waas, nur noch drei Mal!? Panik macht sich breit...), dann fahren wir ans Meer. Dann gibt es kein „entweder... oder“ mehr, sondern eine Woche lang: schlafen, lesen, Familie, Strand, Sauna.

Dass die Wettervorhersage nicht so prickelnd ist, stört uns erst mal nicht. Das Wetter kann sich ja an der See schnell ändern und mit Regenjacken und Gummistiefeln kann man auch ganz wunderbar am Strand spazieren gehen.

Kommentare:

  1. ohhhh, egal wie das Wetter wäre, ich würde sooooooooooooo gerne mit Dir tauschen - das wär jetzt genau das Richtige ... träum!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!!!

    Liebe GRüße aus dem momentan saukalten Österreich
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub kann doch nur zur Gesundung beitragen, oder??
    Wo gibts denn soo ein schöne Ferienhaus? Ich such immer, find aber nie was gescheites am Meer, aber das Haus sieht ja toll aus!!
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wir fahren nach Fanø/Dänemark! Und die Häuser da sind nicht mal teuer. Ich finde, so schöne Häuser gibt's nur in Dänemark!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönne es Ihnen von Herzen. Dänemark tut uns immer so unglaublich gut. Bei jedem Wetter:)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Ihnen schöne Ferien und das Sie sich alle ein bisschen erholen können. Das Meer ist immer toll - egal bei welchem Wetter.
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes häusschen..ich würde auch gerne mal wieder ferien in dänemark machen :) viel spaß und ganz viel sonne wünsch ich euch!

    jessica

    AntwortenLöschen
  7. Genieß die Buchungsmöglichkeit außerhalb der Ferien.. alles andere ich wirklich teuer!!! Viel vergnügen und dieses wunderschöne haus ist allein erholung genug ;o)
    Liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir/euch einen ganz tollen Urlaub mit super viel Erholung!!! Lasst es euch gut gehen und kuriert euch mal richtig aus.
    Viel Spaß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Erholung und ein paar kg mehr wünsch ich Dir und Deiner Familie! Lasst euch ordentlich durchpusten!


    LG von CAro

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein schickes Häuschen. Und bestimmt auch bei Regen sehr gemütlich. Ich wünsch euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von Ferienhaus! Ich wünsche viel Spaß und gute Erholung!
    Wir fahren im Sommer auch nach Dänemark in ein Ferienhäuschen. Yeah!

    Liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja das sieht genauso aus wie das Haus, das wir vor einem jahr bewohnt haben, allerdings in Tversted/bei Skagen,,,,ich liebe den norden ich liebe dänemark muss aber immer kämpfen denn mein mann favorisierd die andere richtung ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. "ICH BIN NEIDISCH!"

    ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und viel, viel, viel Sonne.

    LG
    Alexia

    AntwortenLöschen
  14. Na dann einen schönen erholsamen Urlaub, daß die ganze Familie wieder zu Kräften kommt und alle Viren durch eine steife Brise rausgepustet werden. Auf nimmer Wiedersehen!
    Bei dem Anblick des Häuschens kann man einfach nur neidisch werden.....

    Alles Gute und eine schöne Zeit!

    Es grüßt herzlich aus dem Knusperhäuschen,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  15. Hey, kann es sein, das ihr "umme Ecke" von unserem Häuschen ward? Irgendwie bilde ich mir ein, DIESES Haus beim Stöbern im Katalog fürs nächste Mal gesehen zu haben...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne