27. Mai 2009

Eat more Cake

Nun sagen Sie mal, würden Sie sich so was auf den Tisch stellen?

(Ich bin ja so was von im Zeichenfieber, aber so was von. Und Sie sind schuld. Mal wieder. Und ich warte leider immer noch auf Post.)

Kommentare:

  1. also mir gefällt es, schon alleine wegen der farben und so kleine nette (kuchen)teller kann man doch immer geebrauchen, das macht die kaffeetafel bunter ;) weiter so!

    bin auf die ergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, aber ja. Das würde ich doch glatt tun.

    AntwortenLöschen
  3. Aber HALLO! Was denken SIE denn! :)

    (Bitte einmal den unteren türkisfarbenen und einmal das Pferd für mich reservieren, bittedanke.)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ja! Schön bunt, sieht lecker aus! Wobei Frau Maus die untere Variante besser gefiele... Und Frau Maus wartet auch immer noch ganz gespannt auf Post, äh, ihre Post. Das Hotte, das Hotte und die Pünktchen, die haben es Frau Maus sehr angetan.

    Es grüßt sonnigst

    Frau Maus

    AntwortenLöschen
  5. Na aber SOFORT! Die sind ja so schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Ist das selbstgezeichnet???!!! Würde ich mir sofort auf den Tisch stellen!
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. wenn es sein müsste :D .. aber grad so :)

    AntwortenLöschen
  8. die sind ZUCKERRRRrrrr!!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  9. ah...und wo kann man die haben...dann????...irgendwann... ;0)

    AntwortenLöschen
  10. ICH und nochmal ICH
    Sehr schön und mal was anderes!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Sofort und ohne zu zögern. Die Zeichnungen sind wirklich wunderbar.

    Frau Karlotta

    AntwortenLöschen
  12. Ich find´s super! Klitzekleines mini aber - ich finde Zuckerstangen irgendwie weihnachtlich, was ja nicht schlimm ist, wollte es nur sagen..
    Die Zeichnungen sind echt der Knaller!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich räume sozusagen schonmal den Tisch frei! ;-)
    Jule, (die sich clauida anschließt: Die Zuckerstangen sind mir zu weihnachtlich)

    AntwortenLöschen
  14. Mit einem nicht so türkisen Hintergrund sofort :o)

    Meine Jungs möchten übrigens Geschirr mit dem Astronauten, bitte!

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  15. Sofort! Und ohne mit der Wimper zu zucken! Ich finde sie total klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Teller sind ja klasse, außerdem ist Paola begeistert von ihrem Kleid, nochmals Danke.

    LG Eli

    AntwortenLöschen
  17. ...ich finde die zuckerstange perfekt! farblich perfekt, gehört da drauf...gehören zuckerstangen nur zu weihnachten?
    ich hätte gerne 5 solche teller oder fressplättchen...bittee_eee ;0)
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  18. @ Nicki: Keine Frage, die Zuckerstange bleibt. Ich finde, sie ist das Tüpfelchen auf dem i. Und es gibt sie natürlich nicht nur zu Weihnachten. Zuckerstangen sind aber so ein amerikanisches Weihnachtssymbol, das stimmt schon...

    AntwortenLöschen
  19. aha. das wusste ich nicht.. aber wie gesagt, ich finde auch, dass sie da drauf gehört...rundet das bild ab ;0) also, immernoch 5 stück davon bitteschööööön -grins-

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne