3. April 2009

Vorosterzeit

Ostern kokmmt ja gemeinhin genauso schnell und überraschend wie Weihnachten, obwohl schon im Januar die ersten Schokohasen Einzug im Supermarkt halten. Und obgleich ich diese Tatsache schlichtweg ausblenden kann, holt mich nun der Hase langsam ein. Waah, nur noch eine Woche bis Ostern und jedes Jahr werden es mehr Cousinen in der Familie (kann nicht mal jemand noch für einen Cousin sorgen...?).  

Die Vorlage für Meister Lampe habe ich mir bei Nicole geklaut, bei der ich ihn schon im letzten Jahr bewundert habe. Aber weil alle Shirts Verschenk-Shirts sind, habe ich mich das mal ganz frech getraut. Zwei von fünf Shirts sind schon fertig.

Das Wochenende werden wir hoffentlich fast ausschließlich draußen verbringen, das Wetter schreit danach. Dass die Vorhersage für Sonntag 11°C und gelegentliche Regenschauer lautet, ignoriere ich einfach. Hier in Suburbia gibt es jede Menge Programm – Flohmarkt, Bauernmarkt im Museumsdorf etc. – uns wird also nicht langweilig werden.

Genießen Sie die Sonne!

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen klasse aus!Da waren Sie aber sehr fleißig!
    Wo findet denn der Bauern- und Flohmarkt statt???
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. superschön sehen die Hasis aus. Nur die Vorlage hab ich nicht gefunden. Naja... Gefällt mir auf jeden Fall sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die *Cousinen* bestimmt drüber freuen.
    Wer ich eine Cousine würde ich mich riesig freuen!
    Jaaaaaa der Frühling ist da!
    Wünsch die eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du einen Link zur Vorlage machen?? Das wäre super...wir haben hier auch ein paar Cousinen;-) Und ein bisschen Zeit hab ich ja noch.
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @ Kiki: Oh, tut mir leid, dass ich erst jetzt reinschaue. Fragen zu Veranstaltungen in Suburbia beantworte ich aber gerne per Mail!

    @ Franziska und Sandra: Es gab keine „Vorlage“ sondern nur das Bild, worauf dieser Link führt. Die Strichzeichnung habe ich nach dem Bild von Nicole/Süßstoff selbst erstellt. Bitte habt Verständnis, dass ich deshalb kein PDF auf den Blog stellen kann. Wer dennoch Interesse hat, kann mir gern ein Email schicken an hamburgerliebe ät web punkt de.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse HASEN-Shirt-Idee!
    Stimmt, in ein paar Tagen ist es schon wieder soweit. Mmmhhh...zu spät :-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  7. Ds ist ja eine super Geschenk-Idee. Sieht einfach super aus.
    Leider sehe ich das erst jetzt, sonst hätte ich dich angemailt. ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne