24. April 2009

So'n Schiet.

Och nöö, nicht schon wieder.

Dies mal auch wieder Gartenarbeit. Dabei hatte ich heute so eine lange Liste. Zwei Stunden Gartenarbeit stand da aber definitiv nicht drauf. Aber diesmal hatte ich mehr Glück. Meine Nachbarin war da, die Sonne scheint und es ist warm.

Trotzdem gilt für mich scheinbar nicht Aus Schaden wird man klug.

Grrrmmpf.

Kommentare:

  1. gartenarbeit ist doch auch mal wieder was schönes ;D ja,wenigstens war es diesmal besseres wetter!

    liebe grüße von jessica,die deine blog sehr mag und jetzt öfters vorbei kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. lieber gartenarbeit als - wie bei mir- wieder mal mit krankem kind daheim!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne