25. Februar 2009

365 Tage Hamburger Liebe

Ein aufregendes Jahr. Ein Jahr Erlebtes, Erdachtes, Gemachtes, Getanes. Ein Jahr zwischen Glück und Katastrophen, zwischen Heim, Herd, Kindern und Job. Ein Jahr von der City nach Suburbia, von der Straße in den Garten. Ein Jahr mit netten Leuten, die ich so vermisse, dass ich gar keine langen Pausen machen kann.

Ein Jahr Hamburger Liebe. Trallala (danke für die Glückwünsche!). 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Puh, da bin ich aber froh, das es doch nur eine kurze Pause war...
    Viele Grüße aus Aachen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch und auf in ein neues spannendes und kreatives jahr!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Jaja, das Bloggen macht abhängig ;-).

    Mein Kleiner hat heute auch Geburtstag und wird 2. Wir feiern heute Nachmittag mit der Familie trotz Bindehautentzündung bei ihm und einem kurzen Besuch im Krankenhaus heute morgen, weil er sehr unglücklich auf sein Kinn gestürzt ist. That's life ;-).

    Gruß Sille

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, Susanne!

    Alles Liebe, mach` weiter so...

    Liebe Grüße,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch!

    Weiter so, ihr Blog ist wirklich schön. :-)

    LG,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. ~~~~~ Happy Bloggerversery! ~~~~~
    Ich wuensch Dir alles Gute und weiterhin viel Kreativitaet und Erfolg mit allem was Du uns hier immer so schoen zeigst.
    Fuer mich ist es auch immer ein Stueck aus meiner Heimat wenn ich bei Dir etwas ueber Hamburg sehe.
    Weiter so!
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 1-jährigem!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Von hier auch herzliche Glückwünsche!!! Ein Jahr;-) ging bestimmt schnell rum;-)

    hoffentlichseid ihr schon gesundet!

    lg

    bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Du hast vergessen Dir die Kerze anzuzünden, der Wunsch beim auspusten ist doch soooooo wichtig! Ich trudel erst seit kurzem hier regelmäßig vorbei, es gefällt sehr!

    Grüße aus der City nach Suburbia!

    AntwortenLöschen
  10. Viele liebe Burzelblogwünsche und alles Liebe !
    Ich genieße zwar noch nicht 365 Tage diesen schönen Blog ... aber so 150 Tage (bisher an(n)onym ;o)) sind es schon und ich möchte keinen einzigen missen !
    DANKESCHÖN für die tollen Post's.

    Liebe Grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die besten Glückwünsche!
    Und auf weitere 365 Tage. Und dann nochmal! Und so.
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Auf ein neues Jahr mit guten Ideen, schönen Geschichten und viel Gesundheit!
    Viele Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  13. Die dicksten Glückwünsche auch von mir!!Ich bin zwar noch nicht so lange dabei...aber diesen Blog lass ich nun nicht mehr aus den Augen-lese sehr gerne hier mit.

    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  14. dann gebe ich dir ein ganzen strauß fettester sonnenstrahlen hier aus irland ab. es frühlingt so herrlich, dass ich dir etwas davon abgeben kann. happy birthday, liebe susanne, danke für all die inspirationen! Eliane

    AntwortenLöschen
  15. Häppy, häppy börsdei...

    Viele neue kreative Ideen wünsche ich Dir!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. happy birthday zum bloggeburtstag! :-)

    es ist immer wieder schön und spannend bei dir vorbeizuschauen! vielen dank dafür...

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  17. hä pie börs day...schalalalalala!!!

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir (halbstiller Leserin) die allerliebsten Geburtstagswünsche! Es war schön hier heute etwas zu sehen.

    Also Happy Birthday und auf viele weitere Jahre Lesespaß aus Suburbia!

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne