14. Januar 2009

Regentag

Auch draußen schnieft und trieft alles, nicht nur bei uns drinnen. Das ist doch irgendwie beruhigend. 

Mein Plan, das kleine Kindlein wenigstens für ein paar Stunden in den Kindergarten zu schicken, da schon seit gestern fieberfrei, hat sich schon beim Frühstück in Luft aufgelöst, nachdem wir den Kakao gleich zweimal gesehen haben – vor und nach dem Trinken.

Gearbeitet habe ich deshalb heute ein wenig mit dem Kind auf dem Schoß, das auf dem Laptop links Mausspots angeschaut hat (die leider immer nur ein paar Sekunden dauern), während ich rechts auf dem großen Rechner ein paar Korrekturen eingetippt habe, die mir der Kunde am Telefon live durchgegeben hat. Der Kunde war zum Glück eher belustigt darüber, dass regelmäßig nach ein paar Sekunden ein Maus gucken? die Konversation unterbrochen hat.

Da behaupte noch mal einer, Frauen seien nicht multitaskingfähig...        

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos hast du gemacht, da wird der blöde Regen und der graue nebelig Tag doch gleich in ein anderes Licht gerückt!

    Gute Besserung wünscht

    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Super süß ....da bin ich ja beruhigt, dass deine MAus auch noch einen schnulli hat ;) ? Wir bekommen ihn einfach nicht los ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Rita
    Danke :-)

    @ Tanja
    Aber sie ist doch noch nicht mal zwei Jahre alt... also da bin ich noch ganz entspannt, was den Schnulli angeht. Außerdem bei krank und müde darf man alles ;-).

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne