20. Januar 2009

Kleiner Tipp am Rande

Freitag und Samstag findet in der Bismarckstraße (Ecke Mansteinstraße, Nummer hab ich vergessen) ein Lagerverkauf von meinem absoluten Nr.1-Lieblings-Kinderklamottenladen statt. Beginn am Freitag ist 11 Uhr.

Der Laden in der Hegestraße ist auf alle Fälle auch immer einen Besuch wert, lasst euch nicht von dem eher müden Internetauftritt abschrecken. Kim hat eigentlich angefangen, Kindermöbel liebevoll zu bemalen und nebenbei noch ein paar Klamotten von skandinavischen Marken zu vertickern. Mittlerweile hat sie aber eine sehr ausgesuchte Kollektion von Molo, Kik-Kid, Katvig, Smafolk, IdaT.dk etc. Ich könnte mich da immer arm kaufen.

Die Sachen sind für „kleinere“ Kinder bis ca. 5 Jahre (würde ich mal grob schätzen).

Kommentare:

  1. Oh, gerade kik-kid finde ich ja sooo klasse!!! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. oh, schnief - zu spät gelesen. glaube nr. 88 - wir haben bismarckstr 84 gewohnt. doppel-schnief. mir ist es hier im winter zu dunkel, uns fehlen die schönen erleuchteten altbau-häuser gegenüber.

    LG eva

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne