1. Dezember 2008

Auch das noch?

In Backbüchern blätternd stehe ich vor dem Regal in der Küche, auf der Suche nach einem superduperschnellschnell-Kuchenrezept für die Weihnachtsfeier in der Krippe heute nachmittag. Gehe geistig die Backvorräte durch. Blockschokolade? Nee, hab ich jetzt nicht da.  

Bist du komplett bekloppt! ruft da meine innere Stimme, Hast wohl nichts zu tun, hä!?. Ganz schön respektlos, oder?

Ich fahr dann mal schnell zum Bäcker.

Kommentare:

  1. Heheheh.... das kenn ich auch, und so 'ne Stimme hoer ich auch oft.
    Froehes Schaffen wuensch ich Dir!
    Gruss von Uebersee.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie scheint meine innere Stimme kaputt zu sein. Die funktioniert immer erst dann, wenn ich schon ne Stunde fluchend und schwitzend in der Küche gestanden habe! Also Gratulation zu Deiner Stimme...der inneren!

    LG Mila

    PS: Wenn ich darf verlinke ich Dich gleich mal! Gefällt mir gut hier!

    AntwortenLöschen
  3. Ich backe immer Zitronenmuffins. Die kann ich schon im Schlaf, das ist sehr hilfreich und sie gelingen immer. Bäcker ist reizvoll, aber irgendwie ist das für Kind wichtig, dass es selbst gebacken ist.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne