7. November 2008

Für kleine Diktatoren

Ha, im Moment kommen mir gaaaanz viele Jungs-Ideen. Für Mädels gibt's eh schon so viel.

Hier stelle ich euch zwei neue Shirts vor, zu denen es ja wohl nicht viel zu sagen gibt. Unsere kleinen Diktatokren, wie wir sie lieben: sie bestimmen den Tagesablauf, unsere Schafzeiten, den Speiseplan und überhaupt. Für alle, die das noch nicht wissen oder schlichtweg nicht wahrhaben wollen, gibt's das jetzt schriftlich.

Der „Kleine Chef“ kommt undercover daher: vorne dezenter kleiner Schnauzer, hinten dann noch ein Hinweis, mit wem Sie es hier zu tun haben. Der „Absolut Bestimmer“ sagt da schon sehr viel deutlicher, wo's lang geht.

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee und coole Shirts :-)
    LG & schönes Wochenende.
    Bine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne