22. Oktober 2008

Kleine Plappertasche

Die Entwicklung des Kommunikationszentrums unserer kleinen Maus läuft evolutionstechnisch – denn sie ist ja ein Mädchen – perfekt. Ohrabkau vom Feinsten.

 

Überrascht hat sie mich dennoch gestern im Garten. Gaukeln susweit, Mama da sitzen! Und noch mal nach ungläubigem Nachfragen meinerseits Gaukeln, susweit! Also sozusagen zu zweit schaukeln (klar oder?).

 

Herzallerliebst. Und mit ihren 19 Monaten ein starkes Stück!

1 Kommentar:

  1. Sehr klasse, die junge Dame!

    Meiner war/ist sprachlich auch so ein Flotter und wird dadurch immer älter geschätzt als er ist und jeder verlangt mehr von ihm, als er kann (ich auch, muss ich gestehen).

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne