1. Oktober 2008

Alltag

Unsere Gäste derzeit sind eine eitrige Mandelentzündung, schlechte Laune, noch schlechteres Wetter und eine Beerdigung.

Demnächst wieder mehr aus Suburbia, wenn wir alle Gäste verabschiedet haben und hoffentlich wieder ein bisschen Sonne begrüßen dürfen.  

Kommentare:

  1. Gute Besserung von der anderen Seite des grossen Teichs, und ich schick Dir hierdurch auch ein bischen Sonnenschein von dem wir hier mehr als genug haben! :0)
    Pfleg Dich damit Du bald wieder Kraft hast!

    AntwortenLöschen
  2. ICh denke die beste Medizin in diesem Fall ist die Abreise des Hausbesuchs :wink: Auf der anderen Seite des Teiches nennt man Hausbesuch Fisch; nach drei Tagen stinkt er … Aber für das schlechte Wetter kann er nichts LOL und die Beerdigung, das wissen wir aus einem Film, sollten immer mit Hochzeiten ausgeglichen werden.

    Ich wünsche Dir gutes Wetter ;:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsche Euch gute Besserung und wieder mehr Sonne!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das hört sich alles ganz grauselig an ! Augen zu machen, Sonne vorstellen ....ganz viel Licht einatmen, das vertreibt die schlechte Laune....mit der Beerdigung ...mein herzliches Beileid....

    Wünsche euch viel Gesundheit und besseres Wetter .....liebste Grüße Tanja ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht euch allen ein bisschen besser. Mandelentzuendung ist schrecklich! Kurze Frage: Ich fliege morgen fuer eine Woche nach Hamburg und haette gerne gewusst ob du mir einige Bastel/Stofflaeden empfehlen koenntest.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die lieben Worte! Die Mandelentzündung galt (leider) nicht mir sondern dem armen kleinen Würmchen. Über 40° Fieber, das ist kein Spaß.

    @ Simone: Finde leider keine Email-Adresse von dir, deshalb so: Stoffladen kann ich dir nur Charlottas in Eimsbüttel (http://charlottas.de) ans Herz legen. Bastelladen bin ich mir nicht so sicher, aber in der City in der Europa-Passage gibt es einen ganz gut sortierten im Kellergeschoss. Viel Spass in HH (das Wetter soll ganz gut werden die nächsten Tage :-)).

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne