23. September 2008

Back in Town

Es ist so kalt. Brr. Und zu allem Unglück ging die Heizung nicht, als wir am Sonntag aus dem Sommer äh... Urlaub zurück kamen. Pumpe kaputt. Nein, ich starte nicht schon wieder mit neuen Katastrophengeschichten.

Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche liegt schon gewaschen im Schrank (das war doch fix, oder?). Nun muss ich nur noch meine 860 Urlaubsfotos sichten, mich durch unzählige Emails und den Blogfeeder lesen und dann mich um meine eingeschleppte Erkältung kümmern. Passt ja zum Wetter.

Kommentare:

  1. Eklig heute, oder?
    Wellcome back :o) *Teerüberschieb*
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen daheim und gute Besserung!!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück - und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne