7. August 2008

Zur Abwechslung

... geht heute mal das Telefon nicht. Also alle Apparate. Tot. Nichts rein, nichts raus. Eigentlich sollte ich dazu passend auch mal das Handy ausschalten. Wär auch mal schön.

(Aber was sag ich dann meinen Kunden?)

Ach, so. Die Tele.kom (meine ganz persönliche Freundin) kann leider erst am Samstag einen Techniker vorbeischicken, denn aus der Ferne lässt sich da nix reparieren.

Aber die Waschmaschine: sie wäscht und wäscht und wäscht. Zum Glück ist heute der Sommer zu Besuch.

Kommentare:

  1. Tele.kom, ne is klar! Die wollen am Samstag(!) kommen? Ich glaub´s erst, wenn du es hier bestätigst und zwar am Samstag selbst! Ha, ich bin ja so gespannt...
    Menno, was ein Mist, oder?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich's dir sage! Zwischen acht und zehn und wehe ich steh auf und dann kommt keiner...

    In Zeiten von Handy und Email ist das halb so wild, aber irgendwie haben wir das Pech mit solchen Sachen zur Zeit wphl echt gepachtet.

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bin hier so reingestolpert:-)
    Einen schönen Blog hast Du.
    Und Hamburg ist meine 2.Heimat,meine Schwester wohnt dort seid 16 Jahren:-)
    Sooo schöne Stadt!!
    Viel Spaß beim kreativ sein!!
    Liebe Grüße
    das Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir die gleiche Freundin ! Ich hatte zwar noch keinen Totalausfall, aber ständig Störungen und ein Rauschen in der Leitung! Keiner der hundert Techniker hat eine Erklärung dafür!!! Aber na ja wir wollten ja nicht mehr jammern....liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Susanne,
    jaaaaa, ich bin auch schon wach. Irgendwie ist es hier noch so brütend warm in der Wohnung, da kann ich nicht so lange schlafen.
    Und da ich gerade geshen habe, dass du auch schon im "Netz" bist, dachte ich mir: "Schick ihr mal ´nen kleinen Morgengruß"
    So, jetzt wartest du ja bestimmt schon auf den Tpen von der T., oder?
    Ich drücke die Daumen, halt uns mal auf dem Laufenden...
    Ein schönes Wochenende mit Festnetzanschluß wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ne, und ich dachte, wenn ich aus meinen Ferien wieder da bin, flutscht es bei euch nur so. Stattdessen neue Katastrophen, wenn auch unterhaltsam :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne