13. August 2008

Ladybirds zum Umhängen

Für eine kleine Süße, die demnächst in den Kindergarten kommt, habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine geschwungen – ohne so sinnreiche Nähprojekte wie Vorhänge kürzen, Bettwäsche oder Kinderhosen flicken. Seit den It-Bags – meinen letzten Kindertaschen – ist schon viel zu viel Zeit vergangen.

Machen wollte ich das schon lange, aber hier war ja ein bisschen was los. So habe ich leider auch den Geburtstag verpasst, zu dem ich wenigsten schon mal das Portemonaie schicken wollte – als Teaser gewissermaßen. Aber nicht mal das hab' ich geschafft.

Voilà, Ladybirdsbirds für kleine Ladies.

Kommentare:

  1. Oh, ist die schön! Was für ein zuckersüßer Stoff. Total klasse!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. diese schöne tasche kann einem nur noch glück bringen!

    liebe grüsse didi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne