25. August 2008

Beschriftete Kinder

Derzeit gibt es hier jede Menge Kindergeburtstage. Namenshemdchen erfreut die lieben Kleinen und macht dazugehörige Mütterherzen froh.  

Edit: Hach, was war ich froh, dass dieser Knabe einen so kurzen Namen hatte. Ich hatte nämlisch ü-ber-haupt keine Zeit...

Kommentare:

  1. Über so etwas würde ich mich als Mutter auch freuen (und verschenke fleißig bedruckte Shirts, solange das Nähen noch auf sich warten lässt)!

    Darf ich auf Dich zurückkommen, sollte ich am nächsten Geburtstag meines Sohnes noch ohne Nähkenntnisse sein? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wann hat er denn? Im Moment bin ich gut in Übung ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. *lach* und das ist genau der Grund, warum meine Kindern nie ihren Namen auf T-Shirt finden, die sind einfach zu lang ...
    Kam bestimmt super an, weil einfach zu schön!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll:-), das shirt und der name!!!
    wenn mia ein junge geworden wäre, hätte sie auch so geheißen!!!
    ich bin also nicht alleine bekloppt*g*

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh so schön Meine hat auch keinen all zu langen namen....ich habe letztens deine Blume mit stiel gemacht super idee ....liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne