30. Juli 2008

Urlaubspostkarten

Ihr Lieben,

wir erholen uns prächtig. Das Wetter lässt keine Wünsche offen. An Schlaf mangelt es leider immer noch. Doch wen stört das schon: carpe diem!

Lasst es euch auch gut gehen!

Fahrradtour.
Lagerfeuer (mit Stockbrot) im eigenen Garten. Wer hat das schon?
Abendsonne in Dahme an der Ostsee.
Nutellaprinzessin L.
Dinner Delüx.
Königin der Meere.
Viewpoint am Sandtorkai.

Kommentare:

  1. Kreisch, Neid!!!!
    Oh Susanne, wer will dann noch in die Ferne reisen, wenn solche Traumziele quasi vor der Haustür liegen? Du hast es gut... Als Kind habe ich mit meinr Familie immer die kompletten Sommerferien im Häuschen der Uroma in der Nähe von Heiligenhafen verbracht. Dahme und Sütel kenne ich gut. Und zwischendurch haben wir immer die Uroma in Haseldorf besucht und waren dann oft in Hamburgs City. Wenn ich so könnte, wie ich wollte...ich würde sofort nach Hamburg ziehen...herrlich...
    Euch weiterhin eine schöne Zeit!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Das sieht nach einer Menge Spaß und Erholung aus und ich bin ganz blass vor Neid, uns fehlt nämlich seit Tagen die Sonne zum Braunwerden.
    LG Linnea

    (Ach - ich habe die Weltmeistertörtchen nachgebacken - ganz, ganz köstlich!)

    AntwortenLöschen
  3. Hey sieht super aus ...viel viel Spaß ! und bis bald......gruß Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne