9. Juli 2008

Besondere Umstände und so

Leider ist mein ursprünglich als „ich zeig mal meine kreativen Ergüsse und berichte nebenbei noch ein bisschen von Kindern und Familie“-Blog zu einem echten Jammer-Baustellen-Umzugsblog verkommen.

Aber besondere Ereignisse verdienen nun mal auch ihre Beachtung hüstel. Und so zeige ich demnächste bestimmt auch wieder die neuesten Erzeugnisse aus dem Nähzimmer. Das funktioniert nämlich prima. Zum Glück.

Bis dahin schon mal herzlichen Dank bei meinen geneigten Lesern für Geduld und aufmunternde Worte!

Da, wo ich herkomme, sagt man des werd scho.

Kommentare:

  1. Aaalso, Susanne, ich kann Dich sehr gut verstehen! Und jammerig bist Du gar nicht `rübergekommen. Finde ich jedenfalls! Außerdem: Wenn man keine ordentliche Küche hat darf man ruhig jammern! Habe ich auch 5 Jahre gemacht...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    ich drück mal ganz fest die Daumen, dass das Haus bald komplett ist... Küche, Türgitter,.... und Du bald wieder online bist.

    Liebe Grüße

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Jammern ist erlaubt haste auch allen Grund zu..ich kann dich voll und ganz verstehen denn ich habe das alles nächstes Jahr wieder zum vierten mal in drei Jahren vor mir und könnte jetzt auch schon wieder losjammern, weil ich wieder alles einpacken muss ich bin es auch Leid und hoffe es ist das letzte mal .....so jetzt jammer ich auch noch oder schon, obwohl ich noch gar nicht dran bin....bin schon auf deine Kreationen gespannt....lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wat mut dat mut :o) und bald können wir uns hier vor schönen Teilchen und Sachen und Bildern gar nicht mehr retten, wirst sehen! Ich freu mich drauf!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich hoffe auch, dass mein nächster Umzug der ins Altersheim sein wird. Aber man weiß ja nie. Ein Spaß ist das auf alle Fälle nicht und man ahnt es ja vorher immer schon. Aber Tanja, verdirb dir nicht die Vorfreude auf's neue Heim. Diesmal ist es ja euer eigenes.

    @ Caro: Jaja, wenn ich nur schon einen Foto hätte... :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne