17. Juni 2008

Es läuft super

Während die deutschen Berufsfußballer gestern ein – wie ich finde – jämmerliches Bild abgegeben haben (keine Chance gegen die Portugiesen, absolut keine...), hat das Tochterkind einen grandiosen Erfolg zu verzeichnen. Sie kann laufen! Mit dieser kleinen Sensation schleicht sie sich mal eben durch die Umzugskartons und -wirren. Da bekommt Mami glatt feuchte Augen.

Der große Bruder war so stolz, dass er es gleich seiner Busenfreundin im Kindergarten gesteckt hat, dass SEINE Kleine schon 3 (!) Schritte alleine laufen kann. Heute waren‘s sogar schon 5!

Kommentare:

  1. Hey,
    Glückwunsch an die kleine Maus, das macht sie ja schon ganz super!
    Jetzt fängt für die Kleine eine neue "Zeitrechnung" an, endlich kann sie alles mit eigenen Beinen erreichen, braucht nicht mehr krabbeln und nicht immer getragen zu werden. Nun ja, ein bißchen doch noch, natürlich ;o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das wichtigste für sie ist, dass sie jetzt in BEIDEN Händen was rumtragen kann und nicht mehr nur eine (und die andere an Mamas Hand) ;-).

    Jetzt wird noch mehr Zeugs „verschleppt“...

    AntwortenLöschen
  3. Supertüchtig!

    Noch eine Kartonschlepperin mehr für den Umzug!!!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Sehr süß! Ich finde, die Kleinen wirken auf einen Schlag gleich viel größer, wenn sie sich laufend fortbewegen.

    AntwortenLöschen
  5. Sind das süße Fotos. Toll, die ersten Schritte sind schon etwas ganz besonderes.

    Dein Blog ist wirklich schön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Schritte sind auch zu herrlich...noch so tapsig und zuckersüß!!! Naja, immerhin scheint Deine Kleine optimistischer zu sein als Du...in Bezug auf den Sieg der deutschen Nationalmannschaft... ;-)
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die süße Maus! Dann kan sie ja euer neues Zuhause gleich viel besser erkunden :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du hast ja eine wahnsinnig süße Tochter *schmelz*

    Und Glückwunsch zu den ersten Schritten.

    LG

    die Tina

    AntwortenLöschen
  9. die weltstadt hh bietet nicht nur alles ansonsten wichtiges sondern vorallem unfassbar tolle kinderklamotten wies scheint.... süss! kannes sein, dass deine kleine und meine lilly gar nicht so weit auseinander sind? lilly macht ja auch seit wenigen wochen ihre ersten schritte!

    (das ist schon wieder ein kommentar über kleidung, aber das sieht einfach zu toll aus. verzeihe!)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich war so froh als meine endlich laufen konnte, da man sie dann einfach mal besser abstellen kann und die hände frei hat...und jetzt ist sie so schnell, da komme ich gar nicht hinterher....liebste Grüße Tanja...

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die Kleinen werden so schnell groß *seufz*

    Aber schön ist es!

    Alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo sag mal haste meine mails bekommen ? Habe dir schon 2 oder 3 geschrieben...liebste Güße TANJA MIT blume ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tut mir leid, ich komme gar nicht dazu, mich für die vielen Glückwünsche für das kleine (Ex)Krabbeltierchen zu bedanken... Danke!!

    @ Ami: Jo, das wird hier schnell zum Hobby ;-). Mein Lieblingsshop ist hier um die Ecke und den werde wirklich vermissen.

    Also fallste mal 'ne Reise planst oder Frau Antonmann zum Shoppen schickst, sach bescheid ;-)!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne