8. Mai 2008

Kita-Slang

Sagt der Sohn zum Papa: Komm, Sexy Baby!

Da hat er wohl was falsch verstanden ;-).

Kommentare:

  1. huhu,

    habe soeben deinen blog entdeckt ... duuu hast es aber wirklich schön hier!!! genau mein geschmack..hier guck ich fortan gern öfter vorbei.
    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ein herzliches Willkommen!

    AntwortenLöschen
  3. Und klasse Fottos! Wir waren in der Nähe von St Peter-Ording in einem Bauernhaus. Ach Quatsch, nicht ein schönes, aber Spass hat es trotzdem gemacht und die geliehenen Fahrräder haben nachher auch gar nicht mehr so gequietscht. Egal, rauf und runter und durch die Dünen. Oder vielleicht nächstes Mal nach DK und mit dem Auto an den Strand? Jedenfalls schau ich hier mal wieder vorbei.

    Atschüss,
    Sophie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne