12. März 2008

Der Wald im Buch

Su Blackwell, eine englische Künstlerin, zaubert virtuose Kunstwerke aus Büchern. Aus zweidimensionalen Buchseiten erblühen Wälder, steigen Schmetterlinge empor oder kleine Häuschen erleuchten das umgebende Dunkel. Ich bin völlig fasziniert von dem Zauber, der allein von den Bilder ausgeht. Zu gerne würde ich mal eine Ausstellung von ihr sehen. Leider bin ich in diesem Sommer voraussichtlich nicht in San Francisco aber vielleicht schaffe ich es wenigstens nach London?

Wer sich auch verzaubern lassen will, schaut am Besten mal hier.

© Photographer Irene Cooper (1988 Copyright, Designs & Patent Act.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne