4. März 2008

Kreativer Nachwuchs

Da die Kita heute bestreikt wird, ist mal wieder Zuhause-Programm angesagt. Die Kleine kämpft noch immer mit einem heftigen Schnupfen, Husten etc. Zum Glück ist Oma noch da. Der Große wollte basteln. Was wohl? Aber ich finde, das Skateboard ist ihm wirklich gelungen, beim Rucksack (für das ganze Equipment!) habe ich etwas geholfen. Den Skateboarder (man beachte bitte die Knie- und Ellbogenschützer, außerdem trägt er eine Sonnenbrille!) finde ich besonders klasse. Da kann ich doch einen Funken Talent entdecken ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne